Suche paar Leute zum gelegentlichen spielen

  • Jo !
    Ich habe nach einiger Zeit DayZ wieder angefangen zu spielen, weil die vorherige Version mich einfach nur noch abgefuckt hat.
    Wie auch immer... Ich hab sehr viel Erfahrung in dem Spiel und kenne so ziemlich jeden Weg auswendig.
    Mir ist es relativ egal wie ihr spielt, ich mach eigentlich alles und lege mich nicht auf dieses (Meiner Meinung nach) blöde Hero-Bandit-Ding fest! Wenn ich die Chance habe, Leute abzuknallen um an Essen oder Munition zu kommen, mache ich das auch. Natürlich bin ich KEIN Bambi Killer (Nur wenn sie mir aufn Sack gehen oder mich angreifen)! Warum? Ich hab schon so viele A-Löcher gesehen, die mich nach der Kooperation einfach hinterrücks abgeknallt haben...Deshalb mach ich da fast KEINE Kompromisse! Außerdem bin ich 16 Jahre alt, wobei man danach nicht gehen kann, da die "geistige Reife" zählt, aber Fakt ist, ich nen anständiges Mikro und keine Pieps-Stimme! :)
    Ach ja und noch was, wenn ihr auf nem Private Server spielt... kein Problem guck ich mir an! Ich hab eigentlich auch genug von den Public Dingern weil ich erstens nirgendwo Loot bekomme und wenn ich dann nach stundenlanger Suche was gefunden hab, dann werde ich direkt abgeballert...


    In diesem Sinne, hoffe ich, dass sich bald Leute melden werden, mit denen man vernünftig zocken kann! Die Letzten waren komische Typen, deshalb würde ich es vlt. nochmal mit nem Clan versuchen...


    Mfg. Throx


    Steam: http://steamcommunity.com/id/Loewenkindistscheise

  • Hey,


    ich selbst suche auch Spieler mit ähnlichem Grundgedanken zum Spiel. Auch hier im Forum. Ich habe einen eigenen Clan erstellt und dieses zusammen mit einem Freund. Derzeit sind 2 weitere Spieler hinzu gekommen. Der Clan trägt den Namen [UFG] für United Fireabend Gamers und hat einen eigenen TS server sowie 30 Slot Public Server. Klingt enorm professionell oder ? ist es aber nicht ;D


    Wie der Name es bereits sagt, sind wir Fireabend Gamer und somit besteht keine Online - Pflicht. PvP ist reizvoll aber beträgt nur ca 25% der Spielzeit.


    Wir arbeiten an einer großen Basis und versuchen dort selbstversorgend zu sein. Trucks stehen für längere und weitere Loot-Ausflüge stets bereit.


    Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören !