Spieler / Gruppensuche

  • Morgen,


    mein Name ist Daniel, bin 22 Jahre alt und habe langsam die Nase voll davon alleine durch die Städte zu ziehen um PVE / PVP zu bestreiten - da macht es in Gruppen oder in einer Gemeinde doch wesentlich mehr Spaß!


    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer geigneten Gruppe oder ein paar Mitspielern die desöfteren mal gegen Mittag/Abend online sind.


    Wichtig wäre mir eigentlich nur eine gewisse geistige Reife, eine vernünftige Spielweise und irgendwie das man eine gewisse Vertrauensbasis herstellen kann.


    Ich selber habe bereits ausgewogene Erfahrung in PVP / PVE, spiele beides gerne mal als Bandit mal eher als netter Herr der durch die Gegend streift und Lager aufschlägt. Meine Spielerfahrung liegt bei ca. 150 Stunden SA dazu kommen eben noch Arma 2 / 3.


    Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere hier per PN oder direkt in Steam "xeidoo2".


    Beste Grüße Daniel

  • Hey,


    ich selbst suche auch Spieler mit ähnlichem Grundgedanken zum Spiel. Auch hier im Forum. Ich habe einen eigenen Clan erstellt und dieses zusammen mit einem Freund. Derzeit sind 2 weitere Spieler hinzu gekommen. Der Clan trägt den Namen [UFG] für United Fireabend Gamers und hat einen eigenen TS server sowie 30 Slot Public Server. Klingt enorm professionell oder ? ist es aber nicht ;D


    Wie der Name es bereits sagt, sind wir Fireabend Gamer und somit besteht keine Online - Pflicht. PvP ist reizvoll aber beträgt nur ca 25% der Spielzeit und sollte hier mal ein PvP Wochenede geplant sein auch gerne 100 % !


    Wir arbeiten an einer großen Basis und versuchen dort selbstversorgend zu sein. Trucks stehen für längere und weitere Loot-Ausflüge stets bereit.


    Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören !