SUCHE Clan/Gruppe für PVE/PVP

• Hallöchen liebe Com. Da sich mein letzter Clan aufgrund von Spaßverlust oder Zeitmangel leider aufgelöst hat, suche ich nun einen neuen Clan oder eine Gruppe. Ich bin 20 Jahre alt und habe mittlerweile um die 300 Spielstunden DayZ angesammelt. Ich suche eine Gruppe, die gerne Basebuilding betreibt, also Zeltlager baut, sowie gern mal mit etwas Roleplay durch die Landschaft streift. Ich spiele meistens auf Public, habe dort auch 1 Militärzelt,sowie 3x Truckbatterie mit Glühkerzen zu teilen. ;) Natürlich sollte PVP auch nicht verloren gehen.

Danke für Antworten!

Könnt mich gern auch per Steam adden: Hörnchen

• Hallo "Hörnchen",

unser Clan sucht immer nach ambitionierten und erfahrenen Spielern wie dich.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Wir betreiben einen eigenen Public Server auf dem auschliesslich PVE erlaubt ist und TS-Pflicht herrscht. Dort kommt vorallem das Basebuilding nicht zu knapp.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen, und das kommt oft vor, wagen wir uns auf ausgewählte andere Server.
    Real Life steht immer an erster Stelle, Der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.

Da ich unter "Hörnchen" ca. 1000 Steameinträge finde musst du bei Interesse mich adden: 101.|Stinger

mfg Stinger

• Hi, falls du noch suchst..., dann komm doch mal bei uns im TS vorbei oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi". Sind ein Clan und auf Member suche. Freu mich auf Dich, bis später :)

TS Daten: 62.75.171.179

Viele Grüße
    Cpt. Michi