Neuer Wochenbericht - 09.09.2015

  • [img width=700 height=285]https://dayzgame.com/files/pos…nfSD3VEPjT0KXT_header.jpg[/img]
    Note: Our Community Manager is out of the office with the flu, we'll return to the established Status Report format next week - appreciate
    everyones patience!


    Status Report -09. september 15
    reportet september 09, 2015



    Quelle: dayz.com


    Übersetzung


    Grüßt euch Überlebende!


    Ich hoffe, dass sich alle die auf der PAX waren erholt haben und nun bereit für ein bisschen Chernarus Survival sind, wir sind es!


    Während dieser Veranstaltung war ich sehr viel live auf Twitch und habe ein paar Informationen preisgegeben, als auch einige Dinge erklärt. Themen waren u.A. das 0.58 Update, neue Community-Entwickler-Interaktionsmöglichkeiten, eine neue Anti-Cheat-Aktion und das nun offizielle DayZ e-sport: die Survivor GameZ.


    Eine Zusammenfassung gibt es in diesem Video bzw. auf deutsch in unserem Thread HIER


    http://www.youtube.com/watch?v=eUwNhw3vwp0#ws


    Nun da 0.58 auf Stable ist, werden wir ein Auge auf das Forum und den Feedback Tracker halten. Ein großes Dankeschön an alle Tester und Melder der Bugs an dieser Stelle. Ebenfalls durch die Community unterstützt haben wir die Fehler der nicht despawnenden Items gefunden. Während die Mehrheit von uns an 0.59 arbeitet, ist ein kleiner Teil des Teams damit beschäftigt folgende Dinge für den 0.58 Stable Hotfix zu beheben:


    • Verbindungsabbrüche und Desync in der Nähe von größeren Camps (Zelte, Fässer, V3S)
    • nicht despawnende Items bzw. Cleanup


    Sobald wir intern das Problem behoben haben, wird es auf Exp. gespielt. Um sicherzugehen, dass das Problem behoben ist wird der Stable-Patch nach minimum 2 Tagen testen, aufgespielt. (drückt die Daumen!)


    Wir haben vor ein paar Wochen schon einmal die Lootverteilung in 0.58 angesprochen. Die durchschnittliche Anzahl an Items auf der Karte lag bei 21000. Nach der ersten Version in 0.58 gab es noch einige Dinge die wir angepasst haben.
    Hier sehen wir die Itemverteilung nach 72 Stunden auf einem sehr gut gefüllten Public-Server:


    [img width=700 height=700]http://i.imgur.com/K6rGRLg.jpg[/img]


    Vor ein paar Tagen haben wir ein paar Anpassungen dank der neuen CLE-Kontrolle durchgeführt. Schrittweise wurden Items im Bereich der Kleidung, Werkzeuge, Überlebensressourcen und weiteres auf nun insg. 26000 Items erhöht. Items wie Waffen, nicht verderbliches Essen und Militärausrüstung wurden in ihrer Anzahl von Exp. unverändert übernommen. Wir behalten uns weiterhin vor Anpassungen in 0.58 durchzuführen, insbesondere wenn der Item Cleanup korrekt funktionieren wird.


    Mit der kommenden TwitchCon in San Francisco am Ende des Monats werden wir über folgende Dinge sprechen: Helis & Flugzeuge, kontaminierte Gebiete und weiteres! Wir von GermanDayZ halten euch auf dem laufenden.


    Zuletzt zum neuen Spieler-Entwickler-Konzept. Folgende Spieler (PVP Spieler) werden an diesem Wochenende Teil des Programms:


    • Break71
    • xSmak
    • Deadly Slob
    • Respawnonme
    • M1NDR
    • IwinUloseLOL


    Die Ergebnisse aus diesen Gesprächen werden wir im nächsten Wochenbericht zusammenfassen. Beim nächsten mal werden dann Spieler mit dem Spieltyp "Survivor" teilnehmen.


    - Brian Hicks / Lead Producer

    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • [tweet]641692771502456832[/tweet]



    [tweet]641693665258307589[/tweet]


    [tweet]642050137737560064[/tweet]


    [tweet]642050869710725120[/tweet]


    [tweet]642059417488347136[/tweet]


    [tweet]642059941797343232[/tweet]

    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()