Hi, ich suche eine SVD mit großem Scope und tausche gegen euren Wunschgegenstand / Wunschgegenstände. Gruß Red_Bull
[S] SVD [B] Waffenpaket
-
Red__Bull -
8. September 2015 um 21:55 -
Geschlossen
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
-
-
wenn du eine m4 hast können wir gerne tauschen wenn du möchtest XD
-
Hi MontanaBlack12, danke für die Antwort. Habe dir eine PN geschickt. Gruß Red_Bull
-
Ich wünsche mir Socken ;D ;D
-
Sport-, Rutsch- oder Sneakersocken? Und welche Farbe?
-
Mal ernsthaft, steht das Angebot noch? hast du ne Winchester samt Scope?
-
Ja, das Angebot steht noch und auch eine Winchester mit Hunting Scope und Munition steht zum tauschen bereit.
-
[Suche]
SVD[Biete]
u.a. ein Truck, Lkw-Batterien, Zündkerze, Kanister (98%), Reifenreperaturset, Winchester mit Hunting Scope, Double Rifle mit Hunting Scope, UMPs (ohne Magazin), Zelt, 60er M4 und AUG Magazine, MP5 Magazine, AK101 Magazine usw uswAlles hier auf den GDZ-Servern
-
-
so viel für ein scope?

-
-
Ich suche weiterhin auf den GDZ-Servern:
SVD mit PSO-1 Scope.Zum Tausch biete ich:
ein Waffenpaket bestehend aus zwei Steyr AUG mit Schalldämpfern, eine AKM, zwei UMPs, eine Blaze mit Hunting Scope, eine MP-133 Shotgun, eine 1911 mit Schalldämpfer. Munition und/oder Magazine teilweise vorhanden.Gruß Red_Bull
-
Habe eine SVD in Pristine mit PSO1 auf GDZ-Server 8)...tausche aber nur gegen eine M4 und ein Zweibein...
-