Vorschlag: RP beim Devils Castle aka wir bauen en Friendly RP Gemeinschaft da au

  • Finde die Thematik hier ganz prima !!!! So ein Lager für "Alle" bringt eine völlig neue Dynamik ins Spiel, denke ich.... Die Gefahr das "Jemand" dieses Lager angreift ist natürlich gegeben...... aber es wird genau soviele Player geben die an diesem Ort auf Angreifer lauern.....und das macht so ein Lager interessant. Wenn es groß genug geworden ist, wird es auch nicht so schnell zerstört werden können. Jeder kann ja nur eine bestimmte Menge an Loot mit sich rumtragen oder in LKWs verstauen. :)


  • So ein Lager für "Alle" bringt eine völlig neue Dynamik ins Spiel, denke ich.... Die Gefahr das "Jemand" dieses Lager angreift ist natürlich gegeben...... aber es wird genau soviele Player geben die an diesem Ort auf Angreifer lauern.....und das macht so ein Lager interessant.


    Meine Meinung! Dass die Möglichkeit besteht angegriffen zu werden, macht dass Ganze ja eben auch interessant. Aber man muss halt als Angreifer auch damit rechnen, dass so ein Lager auch verteidigt wird ;)