Charakter bei Serverwechsel

  • Guten Abend Allerseits,


    ich habe mich jetzt schon mehrfach gefragt, warum ich bei einem Serverwechsel teilweise nen anderen Char habe, der gerade frisch gespawned ist und all meine Sachen weg sind.
    Wenn ich dann wieder auf den Server davor wechsele, habe ich auch wieder meinen richtigen Char mit all meinen Sachen.
    Die Server zwischen denen ich wechsele, haben auch die identische Spielversion.
    Wisst ihr woran das liegt, oder ist das einfach ein Bug?


    greez


    Gesendet von meinem Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

  • Es gibt Public und Privat Server. Du hast auf jeden Public den selben Charakter ( außer 1person da hast doch nochmal ein anderen Charakter ). Auf Privat hast du immer ein eigenen Charakter , der keine Auswirkung auf dein Public Charakter hat. Also wenn du auf Privat stirbst , lebst du noch auf Public und andersrum genau so.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

    Einmal editiert, zuletzt von FeeDMe ()

  • wichtig ist nur, dass du für jeden private einen anderen Char hast. Sofern die privates nicht an einem gemeinsamen Hive hängen


    Sprich: auf dem Vengaard (private Hive) Server hast du einen anderen Char als auf den GDZ Servern. Die beiden GDZ Server teilen sich allerdings einen Hive weswegen du dort den gleichen Charakter hast.

  • Ach ich dachte das ist allgemein bekannt das unser Boti von BI bezahlt wird? ;D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD