Suche Gruppe zum Spielen

  • Hallo Community,


    ich bin seit gestern ein DayZ(ier) :D .Meine kleine Frage vorab.. Hier lese ich viel von DayZ SA und DayZ Mod.. ICh gehe davon aus, dass DayZ SA das selbstständige Spiel ist und DayZ Mod das DayZ mit Arma 2 oder ?


    Ich bin sehr neu, wie gesagt seit gestern das erste mal gespielt.. Aber alleine ist es einfach nicht gut.. Daher suche ich nette Leute um gemeinsam die Welt (un)Sicher zu machen.


    Ich bin 20 Jahre jung und bin TS fähig.


    Ich freue mich hierrüber etwas zu finden.


    Grüße

  • Hallo phigel,


    willkommen in der DayZ Welt!
    Du hast Recht mit DayZ SA ist DayZ Standalone gemeint, also das eigenständige Spiel.


    Wenn du Lust hast dann kannst du gerne bei uns im TS vorbeikommen und mit uns mitzocken. Wir warden dir gerne den Einstieg ins Game erleichtern und dir die nötigen Tricks und Kniffe verraten.
    Die IP ist 5.9.5.17:10023


    Parallel kannst mich und meinen Coleader auch bei Steam adden: 101.|Stinger ...! und 101.|escaflowne2712


    Hier mal mein Thread in dem ich nach Spielern suche: http://board.germandayz.de/day…uche/airborne-sucht-dich/


    Dann bis spatter ^^

  • Hallo Stinger !


    ich wäre heute so gegen 18:00 Uhr bei euch auf dem TS, vielleicht hört man sich dann ja und kann vorab ein paar Worte wechseln.


    Habe echt viele Fragen :D..