PC stürzt ab wenn ich auf einen Server joine und wie Welt lädt

• Hallo liebes Day z Forum ich habe Day z erst vor kurzem erworben und wollte gleich mal drauf los spielen allerdings stürzte mein PC andauernd nach dem joinen auf einem Server ab. (Blue Error Screen).

Ich habe diesen Fehler bereits ge Googeld allerdings keine Hilfe gefunden.

Mein PC :
    GRAFIKKARTE : Nvidia Geforce Titan X von Asus
    RAM: 16Gb
    PROZESSOR: Intelcore i7-5775C CPU @ 3.3GHz
    SYSTEMTYP: 64Bit
    Windows 7

Würde mich um Hilfe freuen habe bereits das Spiel auf Fehler überprüft / neu gedowloaded.

• Hallöchen,

ein Bluescreen wird eher weniger mit dem Spiel, als mit deiner Hardware oder den Treibern zu tun haben. Lad dir mal bitte "Bluescreenview" hier runter: http://www.heise.de/download/bluescreenview.html

Denn sagste uns mal, welche Datei den Bluescreen auslöst.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Bug Check Code: 0x00000124
    Cause Driver: ntoskrnl.exe
    Cause By Address: ntoskrnl.exe+4adc1c
    File Descriuption: NT Kernel & System
    Product Name: Microsoft® Windows® Operating System
    File Version: 6.1.7601.23142 (win7sp1_ldr.150722-0600)
    Crash Address: ntoskrnl.exe+4adc1c

• Hmm ok, der Fehler kann auf einiges hindeuten, ich würde an deiner Stelle erstmal nen RAM-Test durchführen.

Dafür empfehle ich dir folgende Schritte...

Zieh dir die HBCD, eine wunderbare Sammlung an praktischen Testtools, u.a. auch Memtest. Die findest du hier: http://www.heise.de/download/hirens-bootcd-1186184.html
    Die brennste auf ne CD und bootest davon, sollte denn in etwa so aussehen wie auf dem Screenshot da bei Heise.
    Denn suchst du dir den Memtest raus, müsste unter Testing Tools zu finden sein. Den lässte 2-3 Durchläufe machen. Das könnte ein bisschen dauern, versuch das also in eine Zeit zu legen wo du dich mit anderen Sachen beschäftigen kannst :)

Sollte der Test Fehler an den Tag legen hats einen deiner RAM Riegel erwischt (ich geh mal davon aus, dass du nicht einen 16GB Riegel haben wirst, sondern eher 2x8 oder 4x4). In dem Fall entfernst du einen der Riegel und wiederholst den Test bis du den Schuldigen gefunden hast.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!