Mehrere Fragen/ DayZ Rookie

• Hallo.

Ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet... nur weiß ich nicht wann und warum. Hatte mir DayZ gekauft und es erstmal links liegen lassen... jetzt hat es mich gepackt!

Ich spiele mit einem Kumpel zusammen bis er auf einmal Krank wurde. Er hat nix verfaultes gegessen oder war nass oder Kalt... bei mir kam das dann auch. Nach dem Übergeben durch zu viel Wasser hervor gerufen war aufbeinmal "sick" verschwunden, jedoch kam nicht "healing". Warum wurden wir Krank und warum sind wir trotz Antibiotika, viel Trinken und Kohle Tabletten nicht wieder gesund geworden?

Gestern wollten wir Kürbis anbauen. Ich habe mit der Schaufel das beet gemacht und auch die Haufen aufgeschüttet, jedoch konnte ich weder die Samen aussähen noch gießen. Wie macht man das denn genau? Auch nach dem Düngen ging nichts davon!

Vielen Dank erstmal!

• Hmm ja mit dem krank werden is sone Sache, hatte er vielleicht aus nem Teich getrunken oder eine Blutung mit Nähzeug gestillt?
    Das mit dem Healing dauert manchmal sehr lange, manchmal ist die Statusanzeige auch verbugged. Obwohl der Bug eher direkt nach dem joinen auftritt...schwer zu sagen ;D

Seit dem 0.55er Patch musste ich nix mehr anbauen, kann dir also spontan nicht sagen ob das zZ funktioniert oder nicht. Aber hast eigentlich alles richtig gemacht. Beet ausheben, Grübchen graben, Samen rein, Wasser rauf und fertsch.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!