Suche (wieder) neue Mitspieler zum Zocken!

  • Elo, liebe Leute! 8)


    Ich hatte bereits hier eine Mitspieler-Suche aufgegeben und auch super nette Leute kennengelernt, nur leider hat sich unser Clan dann verabschiedet (waren um die 5 aktive Mitglieder, zwei kamen gelegentlich dazu). Heißt: ich suche nun wieder neue coole Menschen!
    Zu meiner Wenigkeit: ich bin Toni, weiblich, 20 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.
    In DayZ bin ich relativ "gut" erfahren (weise also Grundkenntnisse aus, wenn man so will. Außer die Map. Die kann ich immer noch nicht ;D). Meine Spielzeit beläuft sich auf... 83 Stunden. Nicht viel, ich weiß. Mir geht's auch eher um den Spaß beim Spiel. Dieses Taktische und über ernste mag ich nicht so. Soll aber nicht heißen, ich baue nur Mist und stelle mich der Situation nicht. (Weiß man, was ich meine?) Die Mod hab' ich mal angespielt, aber damit komme ich nicht so zurecht - dasselbe wie bei Arma (OA, nicht 3). Falls mir da auch wer was zeigen möchte; bin so ziemlich für alles offen. :)
    Spiele auch noch CS:GO und Dota. Aber das nur so nebenbei..


    Im Allgemeinen habe ich gar keine Kriterien.
    Ihr könnt 15 sein, 20, 24, 30, Männlein oder Weiblein.. Alles kein Thema, solange man sich mit euch unterhalten kann. Sprich: eine geistige Reife sollte vorhanden sein, so wie Spaß beim Zocken.


    Was ich mitbringe? Einen eigenen TS-Server, der immer noch als Clan-Server fungiert. Dort trifft man manchmal auch noch welche vom Clan an, aber das ist eher selten. Normal herrscht da tote Hose. :D



    Wenn ich euer Interesse nun geweckt habe und ihr mich unterstützen mögt, könnt ihr mich gerne adden bzw. mir eine PM schicken. Ich würde mich freuen! 8)


    Steam: Karuszo0

    Einmal editiert, zuletzt von Karuszo0 ()