moeglicher Cheater heute mittag - Godmode ?

• Heute mittage ca. 15.30 Uhr haben noch andere Leute im Chat ueber einen moegl. unsterblichen Spieler geklagt. Ich habe ihn aus ca. 1 m Entfernung mit ner AK auf Full Auto beschossen, offenbar ohne jeden Kratzer. Damit waere er der erste, der das ueberlebt. Ein Schuss von ihm toetete mich. Ein zweiter Spieler folgte ihm, beide in Survivor-Kluft.

Evtl. koennen das andere bestaetigen. Bleibt jedenfalls ein starker Verdacht.

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

• der hat auch unseren heli geklaut wir haben auch zu 2 auf ihn full auto geballert nichts passiert bis er abgehauen ist und vorher war ich mit freund am black lake dann stand auf einmal einer neber uns und mein freund (notwehr) war sofort tod ich zum glück nicht...... MrLiNk hat gesagt das das ein bug wäre was aber gar nicht stimmt!!!!!

• Auf kurze Entfernung full auto halte ich nicht fuer einen bug, nach Monaten Erfahrung waere das neu fuer mich. Der spawn direkt neben euch ist natuerlich moeglich. Ich denke da stimmt was nicht, zumal ihr die gleiche Erfahrung gemacht habt. Inwiefern das in den logs nachvollziehbar ist muessen die admins sagen.

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

• er hat vermuttlich einen bypass damit sieht man nicht in den loggs was er macht deshalb kann link auch nichts machen!! das kotzt so an die klauen alles etc..... und alle noch mit god mode das kotzt einfach nur an

• Ob man wenigstens die verdaechtigen Spielernamen dem log entnehmen kann. Ich denke gerade, ob man hier der Community so etwas wie einen Serverpass ausstellen koennte. Nur trusted players erhalten dann das Passwort, andere sind zunaechst Gaeste. Ist vlt. ein Konzept, werfe das mal so in den Raum.

• Ob man wenigstens die verdaechtigen Spielernamen dem log entnehmen kann. Ich denke gerade, ob man hier der Community so etwas wie einen Serverpass ausstellen koennte. Nur trusted players erhalten dann das Passwort, andere sind zunaechst Gaeste. Ist vlt. ein Konzept, werfe das mal so in den Raum.

Hey,
    Zufall oder nicht, klasse daß Ihr das mit der "trusted" GUID umsetzt ! Der Traum von einem cheaterfreien Server wird langsam Wirklichkeit !

• jop gerade aufm p server sterben alle weil der typ Ocelot playerschild anmacht und jeden killt geh nicht auf p server!

dacht ichs mir doch ..ocelot hatte sicherlich auch npc's erstellt die ihn beschützt haben ..konnte man in der tabelle sehn wenn man ingame I drückt ...erste spalte ... leute/teammitglieder stand bei ihm -2...

kenn des weil kumpel sein eignen server hat und allerhand probiert hat er hat sich auch leute gespawnt die ihn beschützt haben und wenn die gestorben sind hatter er auch -5 oder halt soviele wie drauf gehn ...;)

naja er wurde ja gebannt :D:D