DayZ Whitelist Server gesucht

• Moinsen Zusammen,

ein Freund und ich suchen z.Z. einen passenden DayZ Standalone Server (womöglich durch ein Passwort geschützt, oder vllt. mit Whitelist), da es public unserer Meinung nach momentan absolut unerträglich ist. Wir haben um Grunde nichts gegen ein gewisses Maß an PvP, nur wollen wir das Spiel eher als Survival Spiel, eventuell sogar mit RP Elementen spielen und nicht als PvP Shooter.

Darum suchen wir einen schönen Whitelist Server, auf dem man in Ruhe gemeinsam spielen kann und hoffen auf positive Rückmeldung. Allerdings suchen wir keinen Clan o.ä. Ein reiner PvE und / oder RP Server wäre passend, jedoch sind wir auf jeden Fall flexibel.

Falls Infos o.ä. fehlen, gebt mir Bescheid, ansonsten addet mich einfach, schreibt mir oder postet hier im Thread, sollte Interesse bestehen.

Gruß, Millennium

• &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)