Dayz Commander erkennt Dayz,Arma II und Arma IIOA nicht!

• Hey Leute,

Seid gestern hab ich das Problem mit meinem Dayz Commander. Normal funktionierte dieser im ohne jegliche Problem, dennoch (seid dem ich meinen PC einmal neu aufgesetzt habe) erkennt dieser absolut garnix! Wenn ich den Commander starte ist absolut garnix da, mir werden keine Server angezeigt, und ich kann nichteinmal im Dropdown Menu einen Mod auswählen. In den Settings ist alles in bester ordnung, und die Pfade stimmen 1 zu 1 überein, habe sie aber vorsichtshalber trotzdem noch einmal "korrigiert". Daran kann es also eigentlich nicht liegen. ArmaII und ArmaII OA habe ich schon neu installiert, so wie den Dayz Mod für Steam, und den COmmander selbst. Lediglich ArmaII OA Beta habe ich nicht installiert, daran sollte es aber denke ich nicht liegen, da ich es sonst auch nicht installiert hatte, oder? Wenn ich im Commander unter "install/update" gehe steht da nur "Dayz Commander (version Nummern) (up to date)" und darunter "Arma II (version Nummern) (up to date)" und das war es dann auch! Das ganze Mod Menu ist überhaupt garnicht vorhanden und ich habe nicht einmal die möglichkeit Versionen für Arma II auszuwählen! Zudem funktioniert "Verify Arma 2" auch überhaupt nicht! das fenster öffnet sich aber hängt permanent bei 0%. Dies klappt für "Arma 2 OA" komischer weise vollkommen reibungslos und dauert ca. 5 Minuten.

Diese Standard Sachen wie beides einmal starten habe ich natürlich schon gemacht ^^

Ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht weiterhelfen.
    Ich würde mich auf eine schnellstmögliche Antwort natürlich sehr freuen.

Danke schon einmal im vorraus und wenn irgendetwas unklar ist oder noch Fragen auftauchen bitte stellen :)

"

• Du musst bei Arma2 Operation Arrowhead die "Beta-" installieren und dannach die "lokalen Spieldateien überprüfen"

danach hast du die richtige Steam Arma2OA Version. Dann kommt noch der Mod, den du manuell installieren musst. Der DayZ Commander funktioniert zwar, aber sehr verzögert, daher ist es besser, das Spiel aus Steam raus zu starten und innerhalb vom Multiplayer Modus, die IP des bevorzugten Servers direkt einzugeben...

Fall dein Mod nicht gestartet wird, musst du bei Erweiterungen, die entsprechenden Hackchen setzen...

viel Erfolg