Hallihallo liebe Survivor!

• Ich will hier nicht lange drum herum reden, daher das Wichtigste zuerst:

Was suchen wir?
    Motivierte Survivor, die an taktischem PVP interessiert sind. Außerdem setzen wir Spielerfahrung und Humor voraus. >:D Wir suchen grundsätzlich Spieler ab 18 Jahren, daher dass wir aber auch einen 16 jährigen in unserer Truppe aufweisen, setzen wir die Priorität auf das Können der jeweiligen Spieler. Wenn ihr also 16 oder 17 seid, solltet ihr eine gewisse Reife aufweisen. Es ist egal ob ihr Aufklärer, Nahkämpfer oder Suicid-Bambi sein wollt, solange ihr euren Job gut macht. Ihr solltet euch mit den Himmelsrichtungen auskennen, mit den wichtigsten Städten vertraut sein und bereit sein mit uns durch's Land zu ziehen. [biene]

Wer sind wir?
    Wir sind eine kleine lustige Truppe, die sich hinter dem Namen DSP verbirgt. (Dum spiro pugno ~ lat. für "Solange ich atme, kämpfe ich."
    Wir spielen meistens abends und bevorzugen kleinere Gruppen ab 3-6 Leuten pro Einsatzteam. Wir sind, wie schon gesagt, KEIN Clan. Das bedeutet wir besitzen keine "clantypischen" Voraussetzungen. Im Vordergrund steht bei uns das taktische Gameplay und das PVP. Wir sind also keine Gruppe, die sich an den Strand setzt und Paprika anpflanzt. 8)

Warum machen wir das?
    Prinzipiell sind wir genug Leute, aber es gibt immer mal wieder Abende, an denen einige arbeitsbedingt nicht können und dadurch, unserer Ansicht nach, zu wenige Kämpfer im Einsatzgebiet unterwegs sind. Also es wäre toll, wenn wir noch passende Verstärkung finden. :)

Wie erreicht ihr uns?
    Daher, dass ich öfter mal vergesse hier meine PM's zu kontrollieren, meldet euch doch am Besten bei Relania in Steam.
    Alles weitere klären wir dann im Teamspeak oder auf dem Schlachtfeld! 8)

Liebe Grüße
    DSP

Einmal editiert, zuletzt von Relania ()