[GER|EN] BHG OverPoch Esseker|MAS Weapons&Vehicles|WAI+SEM|CustomSpawn&Gear|

  • war gestern schonmal kurz drauf, kann das sein ? :) ?


    war aber wieder runter weil der nur 20 slots hatte ?? ^^


    50 Slots wären cool... dann kann man schön werbung überall dafür machen, deutschsprachiger esseker server (y)


    edit: sehe gerade sind ja 50 slots ? warens gestern nicht 20 ? :D


    edit 2: :P hatte den server verwechselt... Ja cool dann mal los, esseker zocken, hoffen wir mal der server wird schnell voll :)


    Im Startpost von dir ist glaube eure HP falsch.
    www.blackhorizon-gaming.de
    habe diese nur unter .com gefunden, ist die richtig oder ?
    Ist auch sehr komplex aufgebaut bis man sich dort mal zurecht findet ;D


    Es muss mehr Werbung gepostet werden für den Server ! Freut mich nämlich richtig mal ein anständigen deutschen Esseker server :)


    P.S: Wie is das mit den traders bzw Safe Zone ? gibts sowas auf dem Server oder gibts da nur den Blackmarket für ?

    Einmal editiert, zuletzt von timyvr6 ()

  • So war nun mal ne Stunde oder etwas mehr auf dem Server...


    Wetter:
    Es ist empfehlenswert das Wetter auf Sonne und Tag umzustellen.
    Auch wenn Nacht, Regen und Co. so ihre Reitze haben, wollen die meisten Spieler immer Sonne und Tag.
    Wäre empfehlenswert dies zumindest für den Anfang einzustellen :)


    Wie ich oben schon Frage, gibt es Safe Zones bzw Traders außer dem Blackmarkt ?


    Desweiteren waren 3 von 4 Rießenräder auserhalb der Karte, man konnte zwar hinfahren, waren halt im niemalsland, sowie 1x das Sniperteam.
    Ansonsten konnte ich keine Fehler feststellen (y)


    Ach und beim Laden stand unten Esseker 0.70, ist das richtig ? gibt ja schon 0.72 ?!

    Einmal editiert, zuletzt von timyvr6 ()

  • Hey :) URL zur Webseite ist falsch, in der Tat, direkt mal korrigiert. Dass die Webseite aktuell ein wenig unübersichtlich ist, stimmt auch. Wir wollten eigentlich eine Art Frontpage haben, die den Spielern schnell die wichtigstens Infos bietet. Die Erfahrung zeigt einfach, dass die meisten Spieler keine Lust haben, sich durch ein Forum zu wühlen. Ich sitze aktuell an alternativen Designs für die Frontpage. Wenns alles nix taugt kommt halt wieder nur das klassische Forum zum Einsatz.


    Wetter und Tageszeit werde ich Montag einstellen, wenn auch ein neues Missionssystem folgt. Die WAI soll weichen und gegen FuMS ausgetauscht werden, sofern der HC gescheit rennt. Wenn nicht werden zumindest die WAI Missionen gefixt.


    Safezones gibt es aktuell nicht, da die Trader dynamisch sind und ich es auch reizvoller finde wenn man in Gefahr ist beim Handeln. Evtl. gibts aber nochmal ein oder zwei statische Trader, diese haben dann auch eine Safezone!
    Aktuell gibt es nur den Blackmarket, ja. Auf Wunsch können aber auch wieder die Standardtrader aktiviert werden.


    Warum die Riesenräder außerhalb der Map spawnen ist mir aktuell auch ein Rätsel, genauso, dass der Server sich nicht nach 4 Std. neustartet. Eine Erklärung wäre wohl, dass Epoch eig. Schrott ist xD
    Als Mapversion ist die 0.72 installiert - frag mich auch warum da noch 0.70 in der Description steht (liegt aber nicht an uns)


    Alles in Allem bin ich so richtig von dem A3 Epoch Zeugs bisher nicht überzeugt. Viele Restrictions durch die Ersteller, haufen Scripte mit mieserabler Dokumentation. Ich hoffe einfach, dass Exile einiges besser machen wird mit dem Release der Serverfiles. Dann gibt's auf jeden Fall Exile auf Esseker

  • Ok. ;)
    Nur wenn's keine normalen traider gibt ist es relativ schwer ein Bank Automat zu finden :)
    Ich hab nämlich keinen gefunden und ich wusste auch nicht bzw weiß auch nicht wie ich beim Schwarz Markt verkaufen kann. Daher bin ich als rum geeiert ohne was kaufen zu können. ???

  • Die Trader haben oben links einen Buttom zum Wechseln..werde heute im Laufe des Tages aber noch statische Trader einfügen wo es dann auch einen ATM geben wird :)