Hallo, ich spiel nun noch nicht lange ,habe erst 80st und habe ein paar Fragen. Bisher bin ich meistens durch Bugs gestorben,die Leiter runter und dead aber das ist ja bekannt das dies oft passiert. Dann einmal beim essen ist mir wohl die Waffe auf den Fuß gefallen und dead. Leider immer wenn ich grad voll ausgerüstet war. Dies ist ja schon ärgerlich aber heute hab ich was komisches erlebt.
Komme gerade aus der mititary und bin sicher so 1km weit weg davon da seh ich einen Spieler am Horizont vorbei rennen und geh in Deckung, bin dann in ne andere Richtung weg gerannt und dachte das wars.
Jetzt lauf ich über ein Feld und bin die ganze Zeit am schaun ob da noch mehrere sind und plötzlich hör ich einen dumpfen schlag und bin unconscious und gleich darauf dead. Da war sicher kein Spieler im umkreis und schüsse hab ich auch keine gehört. Extra mit dem fernglas vorher gekuckt.
Also raus und dann steht da "du wurdest vom server gekickt" War ja PvE server und ich hab nichts verbotenes gemacht und es waren vielleicht 7-8 Spieler drauf.
Kann mir jemand sagen ob das ein kick vom admin war?
Warum werd ich dann getötet und nicht einfach nur gekickt?
Kann man vom admin einfach sogetötet werden?
Es ist einfach nur frustrierend wenn man dauernd 1-2 stunden lang gear sucht und dann einfach so stirbt. Würd ja gern mal pvp action erleben aber auf den meisten pvp servern werd ich abgeknallt bevor ich was hab um mich zu wehren. Daher wollt ich mich erstmal auf pve server ausstatten und dann den server wechseln.