Veteran sucht DayZ-Gruppe ( Clan )

  • Hi zusammen, kurze Vorstellung meinerseits:


    21 Jahre, Männlich, Humorvoll.


    DayZ angefangen zu spielen als diese als Mod frisch geboren wurde. Damals zusammen mit dem GermandayZ Clan TEAM-GD welche einige von euch eventuell noch kennen durch Cherno gestreift.
    Das ganze ging ein super abenteuerliches Jahr so bis ich dann mit der Mod aufhörte, weil der Spaß vergangen war. Nun bin ich wieder zurück und suche eine Gruppe ab 3 Spielern oder von mir aus auch einen Clan.


    Was ich euch anbiete:


    Enorme Erfahrung ( Map, Spieler, Loot ), taktische Erfahrung, Humor, Disziplin.
    Meine Spielweise hängt von meinem Team ab. Sind diese eher PVP gerichtet, so bin ich es auch. Sind das eher die vorerst auf Waffenruhe plädieren bin ich es auch. Wobei ich sagen muss ICH persönlich bin eher der PVP-Typ ABER kein sinnloser Bambikiller. Ab und an wie der Tag beginnen hat, helfe ich gerne wo man kann.


    Was ihr mir bieten solltet:


    Ich erwarte nicht viel, lediglich keine Kinder die laut im TS rumschreien und völlig die Fassung verlieren wenn man mal in einem Gefecht o.Ä. ist. Streifzüge durch Airfields bzw. Strips und all was zum Spaß halt dazu gehört :D



    Angebote per PN oder direkt hier.

    MfG

  • Hey Botan ,


    Wir suchen momentan noch 1-2 neue Spieler. Wir sind eine kleine Gruppe im Alter von 18-24 Jahre und suchen immer nach Aktion. Wenn irgendwo geballter wird rennen wir nicht weg , sondern mischen und gerne mit ein. Meistens sind wir in der Nähe vom NWA zu finden , aber auch gerne mal an der Küste. Wir sind aber keine Leute die einfach alles wegballern , was sie sehen. Wir helfen auch gerne mal Bambis , wenn diese uns nicht gleich angreifen. Wir sind auch nicht die super guten DayZ Spieler , aber im Durchschnitt gewinnen wir sehr oft im PvP. Wenn du interesse hast kannst dich ruhig melden.


    MfG
    FeeDMe

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Hi wir suchen noch ein par spieler für unseren DayZ Standalone server die ip: von unseren TS ist 62.104.20.166:10048 PW: Ghost wir freuen uns über jeden spieler komm einfach mal auf unseren server und überzeuge dich selber was du aber noch wissen soltest ist wir haben bei uns auf den server TS 3 Pflicht