[Video] Automatisches Sprinten
-
-
hmmm ja ganz nett aber das mit dem Sound (das man dich zumindest ansatzweise hören kann ohne das einem beim Intro die boxen durchfetzt) übst du nochmal oder?
Auch wenn ich dem Skeptisch gegenüber stehe werde ich es wohl mal ausprobieren.
-
Jo das mit dem Sound hat mir schonmal jemand gesagt ;). Komisch, bei mir is das nich so extrem. Werde das nochmal testen, danke für den Tipp!
-
Jo das mit dem Sound hat mir schonmal jemand gesagt ;). Komisch, bei mir is das nich so extrem. Werde das nochmal testen, danke für den Tipp!Das Intro ist im Vergleich zu deiner Stimme (bei der Erklärung) extrem laut
-
-
-
Da hatte ich auch meine Bedenken, allerdings ist das nichts anderes als wenn du die Software für deine Tastatur verwendest und dort ein Makro erstellst. Auch das wird nicht als Cheat gesehen. Man greift ja nicht auf die Dateien von DayZ zu.dennoch fällt sowas unter eingriff in die spielmechanik
-
Grins...
jepp in die spielmechanik eingreifen ist cheatrandig... ausser das game erlaubt makros in der cfg.Zitat ade--
Wozu ein programm verwenden ??? ich z.B benutze 1 10cent stück womit ich die W taste einklemme und habe auch so Autorun
Das ist echte mechanik like