Ich suche jemanden, der mit mir Let's Plays für YouTube aufnimmt!

  • Vorneweg: Ich habe leider nur wenig Erfahrung mit dem Aufnehmen von "In-Game-Videos", deshalb bräuchte ich jemand, der sich damit auskennt und bereit ist von seinem PC aus aufzunehmen und einen entsprechenden Kanal bei YouTube oder Ähnlichem hat, wo er/sie die Videos hochladen kann. Mir geht es nicht darum, der Beste zu werden, sondern Spaß zu haben. Die Videos sollen lustig sein und Leute zum Schmunzeln u. Lachen bringen.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Saarland, habe vorher schon DayZ gespielt und spiele jetzt seit einigen Wochen die Standalone! Da ich leider immer nur Leute treffe, die einen sofort abknallen, suche ich jemanden, mit dem ich auch mal öfters spielen kann. Jemanden, auf den man sich trotz allem Spaß im Ernstfall verlassen kann und der öfters spielt und mich auch mit nimmt. Ich lege großen Wert auf eine angemessene Sprache, also dauerhafte Fäkalsprache ist nicht so mein Ding und auch keine kleinen Kinder.


    Also wer hätte Lust, mit mir Let's Plays zur DayZ Standalone zu machen? Schreibt mich einfach hier an! Wäre cool, wenn ihr mir sagen würdet, ob ich für eventuelle Aufnahmen noch Programme etc. brauche, bevor es losgehen kann. Wie gesagt, ich lerne schnell, aber bin noch ganz neu in dem Bereich.


    Liebe Grüße,


    Marc

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Dominik und ich bin 24 Jahre alt da ich auch schon den Gedanken hatte aktiv Videos zu machen, melde ich mich nun bei dir.


    Ich bin ein freundlicher Typ und für jeden Spaß zu haben.
    Online findet man mich jeden Abend und die komplette Zeit am Wochenende auf.


    Mal sehen was daraus wird.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    DommeX





    http://steamcommunity.com/id/dominikmondlicht/