Finde den Server mittlerweile immer ;P Hab aber jetzt ein anderes Problem.
Der Server braucht bei 0 Personen gerade ewig zum Laden. Das war die letzten Tage nicht so. Da ging es in 30sec bei 5-10Leuten. Liegt das am Server. Probiere es gerade immer und immer wieder, aber der will einfach nicht laden.
Germandayz.de Private Server Talk 2
- MrLiNk
- Geschlossen
-
-
Finde den Server mittlerweile immer ;P Hab aber jetzt ein anderes Problem.
Der Server braucht bei 0 Personen gerade ewig zum Laden. Das war die letzten Tage nicht so. Da ging es in 30sec bei 5-10Leuten. Liegt das am Server. Probiere es gerade immer und immer wieder, aber der will einfach nicht laden.Hey all,
kann ich bestätigen, läd ... mehr nicht. Würde mich auch freuen wenn noch wer zum mitzokken rauf kommt :>Grüße
-
Hallo,
Problem sollte jetzt erledigt sein. Bitte testet es.
-
Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist aber bei mir klappt es leider immer noch nicht.
-
bei mir leider auch noch nicht
-
Hallo,Problem sollte jetzt erledigt sein. Bitte testet es.
Jau bin drauf sauber !
Vielen Dank für die prompte Unterstützung!Grüße und viel Spaß euch
-
ok komme jtz drauf. Klappt alles super
-
Finde euren server leider nicht ist er offline oder bin ich zu blöd ? :-X
-
Still down
-
-
der server ist seit heute irgendwie nicht mehr auffindbar?! gestern abend gings noch.
weder mit 1.7.2.4/95819 noch mit 1.7.2.5/95883
-
Jop hier auch nicht.
-
-
Der Privat Server ist leider down,deswegen wird er auch nicht angezeigt.
-
Wird sind dran. Ist leider nicht so einfach diese neue Version.
-
Ich hoffe er geht bald wieder on... kann ihn immernoch nicht sehen
-
Der Privat Server ist on (zumindest war er es gestern nacht um 1 noch). Das Problem, dass man ihn nicht sieht ist, dass man vermutlich 1.7.2.5 + 95883 hat.
Den P-Server sieht man nur mit 1.7.2.5 + 95819!
Dann kommt man allerdings nicht mehr auf die offi Server. Für die braucht man wieder 95883.
Klingt komisch - ist aber soIch empfehle eh die beiden letzten Beta-Patches runterzuladen und sie manuell zu wechseln.
Downgrade geht indem man im \ArmA2OA\Expansions\ den Beta-Ordner löscht und den 95819 Patch danach einfach über die .exe installiert.
-
Dank dir für die schnelle Erklärung Opti
Got my beanz!
-
hab halt das Helfersyndrom
-