-
-
Wow, ich wusste gar nicht dass man soviel Energy speichern kann. Dann werd ich die Nacht mal ordentlich Kotzen gehen, damit ich die ganze Woche über nix mehr essen muss.
Mal wieder saubere Arbeit von Wobo.
-
Eigentlich sehr nett gemacht, aber für mich uninteressant... ich erreiche jedesmal die 3x Statuse, nette Nebeninfo mehr aber nicht. Was ich aber interessant fand war Temperatur
-
also 20k energie... stell mir da ja so vor das man da ja dermassen vollgefressen sein muss das man selbst beim kriechen total ausser atmen kommen muss.... ok der vorteil wäre sicher das rollen im liegen... des ist in dem zustand dann die schnellste fortbewegungsart.
Ne mal im ernst... wo liegt der vorteil auf solche energiewerte zu mampfen... headshot.. bzw. Schockwerte bleiben da ja eh aussen vor.... und der wasserwert hat trotzdem sein tieferes limit.... wuerde ja nur bedeuten das man bei einem full energized wert nur noch über längere zeit wasser braucht.... oder seh ich da was falsch?
-
wuerde ja nur bedeuten das man bei einem full energized wert nur noch über längere zeit wasser braucht.... oder seh ich da was falsch?
Richtig. Ich hab mich jetzt mal mit Futter vollgestopft und insgesamt 6x gekotzt. Seitdem full energized. Also immer rein damit, bis zum Kotzen. Und dann weiterschaufeln. ;D