Notebook will nach dem Spielen nicht herunterfahren!

• Hey Leute, bin heute mal wieder aktiv am DayZ SA zocken... (y) heute habe ich bemerkt das nachdem ich gezockt habe und alles beendet habe, mein pc nicht herunterfahren will... er läuft undl läuft aber es tut sich nichts :o :(.... hat jemand eine idee was da los is??? (2 mal heute passiert)

Mfg thexkillerx

• Ich gehe davon aus, dass er ohne Probleme herunter fährt, wenn du nicht gezockt hast?

Evtl. läuft die Dayz.exe noch, welche ein herunterfahren evtl. verhindert.. Einfach mal im Taskmanager schauen vor dem herunterfahren.

• Ich gehe davon aus, dass er ohne Probleme herunter fährt, wenn du nicht gezockt hast?

Evtl. läuft die Dayz.exe noch, welche ein herunterfahren evtl. verhindert.. Einfach mal im Taskmanager schauen vor dem herunterfahren.

Ja klar, oder wenn ich was anderes zock fährt er normal herunter, so wie bf3 arma3 usw.... ich starte nochmal und schau wegen der .exe ;)

Ich melde mich dann nochmal morgen falls kein Problem is ;)