kein bock mehr ^^

• also Leute ich habe hier die schnauze voll.

vorgestern abend bekam ich von andi ne PN "trau Dich" ...

ich wusste nicht was er meinete und fragte in der SB nach
    daraufhin beschultigte er mich , ich hatte seine bohnen gescriptet. jeder wisse das. fragte ihn was das soll, und soll das beweisen oder still sein.
    denn ich kann ja nicht meine unschuld beweisen , wie denn auch?

also , wie gesagt ich verlangte von ihm ein Beweis. daraufhin kam Maverik "du hast hier nichts zu verlangen und soll zurückfaren sonst ban"

ich war weder beleidigend, herablassend oder sonst was. ich wollte nur die öffentlich anschuldigung, und ich bin nicht der erste den er beschuldigt, (siehe Mikkas Statement, im bohnen thread hier von armarzone) worauf andi sich auch nicht meldete, weil er weiss dass er mist labert.
    gestern morgen wollte ich mich einloggen, ging nicht wegen ban ....obwohl das thema abends in der SB durch war, hatte mich noch verabschiedet .....

das kann jeder in der history nachprüfen . Der Ban ist willkür. maverik ist nicht neutral . amarzone beiträge werden gelöscht (off topic....off topic hahahahah ...wenn er nur alle off topic beiträge löchen würdefast in jedem thread sind off tpic beiträge zu sehen. siehe im kritik tread, wo die grünen mal schön off topic wurden ....currywurst und son scheiss.), ich werde gebant, völlig ohne grund.

ihr könnt mich getrost löschen, denn ich sehe es nicht ein mich hier von euch grünen verarschen zu lassen, difamieren, unterstellung und bannen wie es euch gerade gefällt. ich hoffe einens tages tritt Urs euch in den arroganten Hintern.

Also macht was ihr wollt.

maverik du jedenfalls bist nicht fair, wie schon damals wirfst du dich vor andi und meinst ihn decken und beschützen zu müssen . ich schrieb dich per pn an. aber du gabst keine antwort.

Urs bitte account löschen

dem Rest der community wünsche ich noch viele spass, und das es mit servern irgendwie hinhaut

Bambinascher

• Deinem Wunsch wurde entsprochen. Ich könnte dir natürlich jetzt nochmal die Gründe aufführen, aber es hat bei deinem alter Ego ja auch schon nicht gefruchtet.

Schöne Zeit noch, aber nicht bei uns.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!