BLACK-T

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=14142.msg89603#msg89603 date=1426783502]
    Offtopic Beitrag gelöscht. Dies ist nicht der richtige Ort für sowas.

ach herr maverik, du löscht meinen Beitrag unter einen fadenscheinigen grund ? off topic ? . off topic war dar rein gar nichts. armselig. alles was dir nicht gefällt löschst du ? also darf ich den deitrag in eigenem Thema veröffentlichen oder löschst du den dann auch wieder unter fadenscheinlichen grund. da war nix off topic. kritik und verbeserungsvorschläge sind unerwünscht . da biste schnell bei der sache. lächerlich was hier abgeht.
    Zensur pur

• War mir klar, dass du jetzt solchen Ton einschlagen wirst ;)

Du hattest für deine Kritik bereits freies Feld, es wurde auch darauf reagiert seiner Zeit. Abgeschlossene Themen jetzt hiermit in Verbindung zu bringen halte ich daher für nicht akzeptabel. Mit Zensur hat das nicht viel zu tun, denn inhaltlich entsprach der Beitrag ebenfalls dem, was du schon öfter kundgetan hast.

Soviel dazu, weitermachen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Euer Board, eure Regeln... Wem es nicht passt der geht woanders hin! 8)

Die Sache ist, dass besagte Person gegen keine öffentlich ausgeschriebene Regel verstoßen hat. Ich sehe nirgendwo eine Regel, die es verbietet Jagd auf Spieler zu machen, die grad streamen. Natürlich ist das nicht grad die feine englische Art. Der betroffene Spieler zeigte sich diesbezüglich auch kurz nach der Tat in der Shoutbox einsichtig. Das muss man ihm meiner Meinung nach zu Gute halten.

Zudem werden die Server als das offizielle German DayZ Hive beworben und nicht als BLACK-T's Private Hive. Ich sehe nirgendwo einen Hinweis, dass je nach BLACK-T's Laune auch mal willkürliche Bans erfolgen können. Adminwillkür kann eine Community in kürzester Zeit zerstören.

Wenn BLACK-T nicht einsehen kann, dass er da übereilt gehandelt hat, dann ist es vielleicht besser wenn er geht. Korrektes Vorgehen wäre meiner Meinung nach den Fall hinzunehmen und schleunigst die Regeln zu überarbeiten, um in Zukunft gegen so etwas vorgehen zu können.

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert.

• Bitteschön, dass er die Server das letzt halbe Jahr für alle (auch DICH) bezahlt hat. [facepalm]

Desweiteren wüsstest du, sofern du dich richtig informieren würdest, dass neue Server im Gespräch sind.

Aber vielen Dank für deine sachliche Kritik und Vorschläge wie es weitergehen kann.

Bei Fragen... fragen.

• Echt ein scheiß jz könn wa alle wieder aufm drecks Public mit den Hackern zocken.... Dankeschön :-X

Spiele nur public und mir ist seit dem neuen Anti Cheat System kein Hacker untergekommen, also erstmal gucken/spielen dann meckern ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Echt ein scheiß jz könn wa alle wieder aufm drecks Public mit den Hackern zocken.... Dankeschön :-X

"Undank ist der Welten Lohn"

Ich kann nur sagen: Danke Black-T das du es uns ermöglichst hast, für Lau auf den German-DayZ Servern zu spielen. Allerdings ist der Schluss nicht das Golden vom Ei, aber dennoch sollte man Dankbar sein.

• Zitat

"Undank ist der Welten Lohn"

Ja Danke an meine relativ kurze erfahrung auf den von dir gestellten germandayz servern.
    Es ist wie im echten leben.... man weiss erst was man hatte , wenn es nicht mehr da ist.

• Ich habe es immer genossen auf dem Server zu spielen, ehrlich gesagt habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht wer den Server hostet. Jetzt da ich weiß das dies anscheinend der private BLACK-T Server ist, finde ich die namensgebung etwas missleitend. Schade ist es jedoch allemal um die Community, da der Server immer gut besucht war.

88mmaH2.jpg?1

CREW CRew crew™

• Es waren Community-server und nicht Black-Ts private Server ;) .
    Das er sich Rechte für einen Server rausgenommen hat, konnte man ihm (so denke ich) zugestehen. Ich meine wir reden hier von gut mehr als 1000Euro, die der gute Mann aus eigener Tasche investiert hat, obwohl wir ihm anfangs davon abgeraten haben. Den Adminstatus hat er sich dadurch mehr als "verdient", zumal er zum Schluß die Hoheitsgewalt über die Server hatte. (Die Spenden über Twitch habe ich bereits, so gut es mir möglich ist, abgezogen.) Die anderen beiden Server blieben von den Sonderregeln unberührt. Nichtsdestotrotz wird es so etwas zukünftig nicht mehr geben.
    Gleiches Recht für alle!

mfg smurfi ;)

• Dass er, als der Hauptsponsor, erweiterte Rechte zugesprochen bekommt, ist im Prinzip ok. Wenn er nach dem Vorfall eine Regel gegen Streamsniping gefordert hätte, hätte sich denke ich niemand aufgeregt. Er hat ja den Hauptteil finanziert, da ist es nur fair wenn man ihm erweitertes Mitspracherecht bei der Gestaltung der Hausregeln gewährt.

Dass er einfach in Eigenregie Spieler banned, die nicht gegen Regeln verstoßen, das geht dagegen einfach mal gar nicht.

Hat schon seine Gründe, dass die Gesetze eines Staates nicht auf eine Din A4 Seite passen. Irgendwer findet immer einen Weg Scheisse zu bauen, ohne dabei Gesetze zu verletzen. Wenn sich Gesetze als unzureichend herausstellen, dann erweitert man sie eben.

• Sehe ich auch genau so.
    nach dem ganzen spektakel und dem post hier von black.t habe ich jedoch so ein gefühl rausgelesen das dieser vorfall nur der tropfen war der das fass zum überlaufen gebracht hat.
    mit andern worten.. wenns nicht gestern passiert wäre dann heute.
    ich kenne solches verhalten und reaktionen nun ziemlich gut aus meiner mmo zeit her.
    und manchmal war es danach... wie wenn man gewisse zeichen oder bemerkungen nicht richtig wahrgenommen hat.. oder sie schlechthin übersehen hat.
    er war hier mit den servern das was in einem mmo ein gildenmeister ist... es ist nicht alles verloren... die comm ist genau gleich vorhanden ..sowie das forum und das spiel ... nur das GEMEINSAME zuhause/kampfplatz/der treffpunkt des ganzen fehlt nun.( es gibt ja zig.server da draussen.. nur ist das einander finden nun erschwert)
    Drum:

auf nem fruchtbarem boden wächst immer wieder gras.
    (War grad vorhin noch im EX-mmo forum... und dort ist wirklich ziemlich alles den bach runter... nach 1.5 jahren hoffen auf veränderung oder besserung kam ... wenn denn mal was kam... nur ein gestelltes bein an die comm. Wir reden hier über 200-300€ pro monat die von vielen mitgliedern zu stemmen gedacht ist.. hach wenn ich mir vorstelle das ich (EINZELNE!!!) leute kannte die 500-1500€ nur für ne avatarrüstung ausgaben(was den unter dem strich nach nem update nicht die bohne besser machte,weils neue möglichkeiten gab die den char viel billiger weit besser machten... danke ) oder einer hat seine rüsstung komplett auf max geupt für unglaubliche 40000€...(hatte geerbt) und .. ja keiner der beiden spielt es noch... es gibt dinge die muss man nicht verstehn oder begreifen)

• Sehe ich genau so. (y)

Day Z - BOSS! ;)

• Es ist schon übelst zu sehen in DayZ, dass die Spieler, die nichts dazu beitragen, außer einfach rumzuballern, PvP und KoS, sich als sowas von cool sehen!

Ich werde immer mehr in der Behauptung bestätigt, dass in DayZSA sich wirklich nur noch das übelste rumtrollt, es ist teilweise das aller, aller letze!

Und jetzt, wenn mal einer sagt, bis hier hin und nicht weiter, tja dann wird dieser beschimpft, nur weil dieser sich ertreistet, die Wahrheit über so manch einem S.....n zu sagen!

Aber wie immer, betroffene Assis, schreien am lautesten!

Einmal editiert, zuletzt von THFalcon ()