Suche Gruppe/Mitspieler [18+]

• Ich (25) suche nette Mitspieler oder auch gern eine Gruppe um Chernarus nicht mehr allein durchqueren zu müssen. In der SA habe ich zwar noch nicht allzu viel Erfahrung (ca. 30Std.), dafür bin ich schon lange Fan der Arma reihe und auch die mod wurde von mir ausgiebig gespielt. Mit der Spielmechanik kenne ich mich also grundsätzlich gut aus. Clan Erfahrung besitze ich ebenso falls das für eine Gruppe wichtig sein sollte. TS3 und Gaming Headset sind vorhanden.

Am wichtigsten ist mir aber der Spaß am Spiel! Reallife hat immer Vorrang.

• Hey Guten Abend.

Wir sind ein kleiner, etwas zerfallener Clan, der sich aktuell wieder versucht ein wenig aufzustellen.
    Unsere Spielzeit ist meist Abends. AB 21h... früher geht nicht wegen Jobs und co.

Alle von uns sind 25+

Unsere Spielweise (vor der großen Demotivationsphase wegen Updates und co.), war ein org. taktisches Gameplay. Uns ging es mehr um neue Taktiken, als um das PVP selbst.

Fast alle von uns sind, DayZ Erfahren bzw. generell Arma.

Falls du Lust hast meld dich mal.

Eigener TS Server is vorhanden. HP incl. Forum auch. (wie gesagt wir waren mal recht aktiv)

Eins ist noch sehr wichtig. Wir dulden absolut null Sexismus, Rassismus oder ähnliches. Da ist uns einfach ein sehr wichtiges Anliegen.

Liebe Grüße

General
    [ATK] die_Mutti

General<br />[ATK] die_Mutti