[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?

• Das Zitat stammt aus Feast 3
    http://www.moviemaze.de/filme/2837/feast-3.html

und diesemal ein einfaches

"Wie viel kostet diese Dose? He? Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränkt, 0,3 Liter Inhalt!? Ab heute gelten wieder die Preise von 1960. Diese Dose kostet 50 Cent!"

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Da sich sonst niemand meldet:

Falling Down: Ein ganz normaler Tag

In der Hauptrolle ein überzeugender Michael Douglas mit Nervenzusammenbruch ;D

Danke Helga ist mir ein weitere Zitat eingefallen:

Er pißt gegen den Wind - wie brilliant kann er wohl sein?

Da sich niemand meldet hier ein kleiner Hinweis:

Das Zitat betrifft den Schauspieler: Stellan Skarsgård

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

• Müsste Deep Blue Sea sein.

Ich mache mal weiter : "Hör zu mein Flieger, kein Wort von dem hier über Radio, sonst werden die letzten Flügel, die du in deinem armseligen Leben siehst über deinen vermoderndem Leichnam summen"

Viel Spaß.

• Das ist von Lord of War.

Nächstes ;D

"Dieser Kerl bumst in seiner Leichenstarre mehr als ich!! Und über mich regt man sich auf, wenn ich einfach nur so daliege..."

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Immer ärger mit Barnie

"Ich möchte in Galaxien vordringen, die nie vorher ein Mensch gesehen hat. Ich bin nämlich ein Entdecker." - "Wie ich sehe du entdeckst auch gerne Geschlechtskrankheiten, mein Freund. Die Scheiße auf deiner Lippe hat schon Scheiße auf ihrer Lipee, Alter." - "Gibt deshalb kein buffi buffi??? Bitte gibt Tüte weiter Freunde. Das ist nichts. Ich hab mich beim rasieren verletzt..."

• Kein Pardon! 8)

Neues rosarotes Zitat :

"Sie sind ja pitschnass!" "Ach das bisschen pitsch."

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Rosarote Panther kehr zurück :P

"hör zu tray, wenn du hier bleiben willst, musst du ein paar regeln befolgen, damit wir uns nicht in die wonne kriegen: Du rauchst auf keinen fall mein shit, du wirst auch meinen fusel in ruhe lassen und wenn du irgendeine von diesen nutten mit nach hause bringst,sorg dafür, dass ich sie zuerst bumse"

• don't be a menace (hip hop hood) O0

"Was machen wir jetzt?! Hä?! Na Superproduzent?! Hä Mister Emmieverleihung-Soziales Gewissen-Wahlscheisse-Rettet-den-Regenwald-Friedensengel-Kommunistenarsch-Heuert-den-Sträfling-an-Scheißer! Hä?! Was machen wir jetzt Liberaler-Quotenregelungsscheißer-Friedenskommunistenw!chser was wollen wir jetzt tun?! - Das hier ist gar nichts!"

• Dürfte "Wag the Dog" sein wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich mag diesen Film!

"...Wie fühlst du dich man?"
    "Nicht gut!"
    "Was ist denn los?"
    "Nicht gut, ich fühl... ich fühl mich geistig gesund!"

• Das ist A-Team

Murdoc traf diese Aussage

Mein Zitat

"Als nächstes werde ich erstmal in der Verwandtschaft gucken. Deshalb werde ich morgen erstmal zu dem Vater gehen, er ist Gemüsefrau in einem Geschäft."

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

Einmal editiert, zuletzt von CinZane ()

• Das wäre 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Nächstes Zitat:

"Hast du noch andere getroffen?" - "Andere von deiner Art?" - "Die scheißen sich schon vor einem meiner Art in die Hosen, Schwester."

8) Mein Lieblingsschauspieler <3

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Paul ein alien auf der flucht :)) :)) :))

Next One:

" Habt keine Furcht holde Maid, Zorro ist hier!--- und sieh mal was er hat,den Schlüssel von Papa`s Mercedes!"

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />