[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?

• Kurt Russell spielt die Hauptrolle und der Film ist aus mitte der 90er

• Dann dürfte es Flucht aus LA oder der andere Teil davon sein. Richtig?

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Najut. Das nächste ist ne Konversation zwischen den Hauptfiguren des Films:

"Scheisse!"
    "Was?"
    "Bullen!"
    "Nein."
    "Doch!"
    "Scheisse!!"

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• so... nu aber ;D

Leo: "Kennst du die Folge der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen?"
    Ted: "Ähm..."
    Leo: "Wenn dann wüßtest du welche ich meine, der Mann aus Rio mit Peter Lorre und Steve McQueen. Jedenfalls, Peter Lorre der wettet mit Steve McQueen, dass Steve McQueen es nicht schafft sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden. Also wenn Steve McQueen es zehnmal hintereinander schafft, gewinnt er Peter Lorres nagelneues Auto. Aber sollte er es nicht schaffen sein Feuerzeug zehnmal hintereinander anzuzünden, dann darf Peter Lorre Steve McQueen den kleinen Finger abhacken."

• Ist das nicht four rooms" oder so von Tarantino?

Mit Antonio Banderas usw?

ich gehe mal davon aus dass es stimmt :)

Mann hat nen Gummidildo in der Hand und spricht ihn an "naaaaa warst du auch auf der Party"

Einmal editiert, zuletzt von knuuud ()

• smurfis Filmzitat stammt aus dem Film: Desperado,also bitte wenn dann auch den richtigen Film nennen >:D

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Dann schaut euch den film an,dein Zitat stammt aus Desprado da ich ihn am Wochenende gesehen habe.Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten >:D

• So, bevor hier wieder die Stille einkehrt ein neues Zitat:

Ich bitte Sie, dieser M2-Bradley-Panzer ist eigentum der US-Army und ich will, dass der heute abend wieder hier steht. Wir haben Vorschriften, Vorschriften und Regeln! Ich hab den Mietvertrag hier vor mir liegen und wenn Sie was kaputt machen, dann ziehe ich Ihnen das von der Kaution ab.

• So, bevor hier wieder die Stille einkehrt ein neues Zitat:

Ich bitte Sie, dieser M2-Bradley-Panzer ist eigentum der US-Army und ich will, dass der heute abend wieder hier steht. Wir haben Vorschriften, Vorschriften und Regeln! Ich hab den Mietvertrag hier vor mir liegen und wenn Sie was kaputt machen, dann ziehe ich Ihnen das von der Kaution ab.

Ärger mit sgt Bilko ?[emoji16]

So dann mal mein Zitat:

"Er wird an einem Wochenende mehr Gerechtigkeit walten lassen als ihre Gerichte in zehn Jahren, also kommen sie ihm nicht in die Quere"

mfg<br /><br />Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

• Das dürfte wohl Man on Fire sein.

Und nun was aus nem Film den ich erst kürzlich wieder gesehen habe:

"Echobasis ich habe hier einen 10 07, zwei unbefugte auf dem Gelänge." - "Ich dachte, dass ist ein 10 82 ?" - "Nein, das heisst eine tote Nutte aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen."

• (y) das müsste aus Jay und Silent Bob schlagen zurück sein.

"Falls sie auf Lösegeld aus sind,kann ich ihnen versichern ich habe kein Geld.Aber was ich habe sind ein paar ganz besondere Fähigkeiten,fähigkeiten die mir im lauf vieler Jahre angeeignet habe.Fähigkeiten die mich zum Alptraum machen für Leute wie sie.Wenn sie meine Tochter jetzt gehen lassen ist die sache erledigt.Ich werde nicht nach ihnen suchen,ich werde keine Jagd auf sie machen,aber wenn nicht werde ich nach ihnen suchen.Ich werde sie finden und ich werde sie töten"