DayZ Standalone Update 0.55.126866 (Experimental)

  • DayZ Standalone Update 0.55.126866 (Experimental)


    Zu experimental Updates gibt es nie öffentliche Changelogs, alle Infos kommen von anderen Spieler.


    Informations to exp. branch-update:
    Version: 0.54.126862 (developers made a small mistake with the number. It should be 0.55.126862)


    Size: 462 mb (source)


    new Gamefiles found http://dayzcommunity.ru/novye-…-obnovleniya-0-54-126862/


    official experimental patch discussion at http://forums.dayzgame.com/ind…topic/222180-exp-update-0


    no zombies, but developers are testing the tech. (soon there will be a new exp. update with the new zombies)


    Größe: 462.6 MB


    Features:
    -[gameplay] ammo can be placed in a fireplace
    -[gameplay] ammo fires off when it was placed in a fireplace after some time
    -[gameplay] gas cannister explodes in fire (source, video)
    -[gameplay] spray paint explodes in fire (source, video)
    -[system] Advanced/Improved loot-distribution incl. loot in loot
    -[vehicle] Truck has a new sound while driving
    -[vehicle] V3S compensates properly by itself on the side with popped tires


    Fixes:
    -[crafting] stone knifes can be crafted again without the use of glitches
    -[vehicle) Truck stabilized even more (harder to flip him)


    Bugs:
    -memory crash is back
    -netter Soundbug der dazu gekommen ist,man hört nun Türen die auf gehen.


    Dayz: Cooking Bullets in 0.55


    http://www.youtube.com/watch?v=OAq0-PmhmaE#ws


    Spray paint goes boom.


    http://www.youtube.com/watch?v=JBcjLO7hziQ#ws


    Gas canister explodes in fire
    http://www.youtube.com/watch?v=4kD_SV6mo2M#ws
    Quelle: http://www.reddit.com/

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  • Haha, explodierende Spraydosen die dich in den Tod reißen.
    Was hier noch fehlt ist, das sich die Umgebung dann in der Farbe färbt die in der Dose war.
    Dann würde da zB. auch eine komplett schwarz "bemalte" Leiche liegen.

    *** Rangers lead your way ***

  • Finde ich ne feine Sache.
    Kann sicher auch als "Ablenkung" verwendet werden um Gegner in die Irre zu locken >:D


    Allerdings war ich etwas enttäuscht von der Muni im Feuer.
    Bin auf Arbeit und kann mir das ganze nicht mit Sound ansehen, aber es scheint als würde die Muni einfach... verschwinden... :o


    Umherpfeifende Kugeln braucht es ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Ne die Kugeln machen Schussgeräusche.
    Die 357er machen allerdings nichts. Keine Ahnung ob da die Ummantelung zu stark ist oder ob das für diese Art Mun. noch nicht implementiert ist.

    *** Rangers lead your way ***

  • Kann das angehen, dass im Patch die Türen von allein auf und zu gehen? Hab beim einloggen in Ober-Dubrovka ne Tür neben mir gehört und mir fast in die Hose gemacht. Nach gründlicher Durchsuchung war da aber nix zu finden und ich bezweifele, dass die 2 anderen auf dem Server genau in dem Kuhkaff waren und schneller abgehauen sind, als ich nachschauen konnte...


    ausserdem: Hirsche und Wildschweine haben noch die realistische KI, aber Kühe kann man mit etwas Geschick wieder mit der Axt schlachten...neue Items hab ich noch nicht gesehen und auf der ingame karte auch noch keine neuen Orte entdeckt


  • Quelle: forums.dayzgame.com


    [tweet]576047921017331712[/tweet]

    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • Animals have gone through loads of bugfixing, including some of the stuck animations, weird movement etc. There are increased numbers and variability. Let the hunting begin!

    For this iteration we also turned on the new spawn system (loot), economy and dynamic events (working on persistent servers, they are not affected by restarts and regulary spawn loot)


    Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…231-exp-update-055126884/

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