SiTt's PVE Friends

• Hallo zusammen,

in meinem letzten Threat in dieser Rubrik habe ich nach freundlichen Mitspielern für die DayZ Standalone gesucht und sehr viele neue, nette Survivor kennen gelernt. Mit einigen konnte ich schon durch Chernarus streifen, bei anderen hoffe ich dass es bald klappt. Also auch an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank für die große Resonanz! Ich werde noch mit jedem von euch los ziehen, das ist ein versprechen! Nichts desto Trotz ist dieser Threat wegen meines schlechten Gewissens enstanden... So viele nette Leute und ich hab so wenig Zeit zum Spielen, das allerdings sollte Euch nicht abhalten andere nette Spieler kennen zu lernen.

Ich bin nun einmal zeitlich sehr gebunden an das RL und zum aktuellen Zeitpunkt komme ich nur sporadisch, zu unmöglichen Zeiten oder am Wochenende zum Spielen. Und da liegt der Hund begraben...
    Ich habe so viele nette Zuschriften von Spielern und Spielerinnen erhalten, die nach freundlichen Begleitern in Chernarus suchen und da ich nun mal zu selten da bin um das allein zu regeln, kommt Ihr ins Spiel! ;)

Naja ich habe mir gedacht, wenn Euch mein Aufruf zugesagt hat, dass dürfte ja nur ein Bruchteil der Spielerschaft von DayZ sein, findet Ihr hier Gleichgesinnte.

Ich werde niemanden hier namentlich erwähnen, weder die Leute, die sich direkt im Threat gemeldet haben, noch die PM'ler, aber der Aufruf gilt für Euch alle: Meldet euch hier noch einmal!

Ich hoffe so könnt Ihr, genau wie ich, neue Leute kennen lernen, mit denen es noch einmal doppelt so viel Spaß macht dieses Spiel zu genießen/erleben.

Gruß SiTt