Hallo Jungs und Mädels,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr auf einige Server Joinen kann.
Darunter auch mein Favorit. Vor einer Woche hat es noch tadelos funktioniert.
Ich benutze den DayZCommander. Wenn ich mit dem Joinen möchte schmeißt er mich nur ins Hauptmenu von Arma2. Wenn ich direkt über Arma2 OA das Spiel starte und mir den Server zwecks IP
raussuche wird er mir mit dem grünen Punkt angezeigt aber beim Joinen bekomm ich dann folgende Fehlermeldung.
Wenn ich im DayZ Commander bei Updates usw. reinschaue steht bei DayZ Corrupt. Was bedeutet das? Nur als Info alle Spiele Arma2, Arma2OA +Dayz Mod sind bei Steam gekauft und immer Aktuell.
Komplette re-installation habe ich schon durchgeführt. Die @Epoch dateien direkt auf der Seite runtergeladen und in den Ordner gepackt. Wie geschrieben hatte es vor einer Woche noch funktioniert.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
[move]Danger[/move]
Edit
Ich habe anscheind den Fehler gefunden... Zumindest kann ich jetzt über direkte IP Eingabe in Arma2OA meine gewünschten Server Joinen ohne das mir die Fehlermeldung angezeigt wird.
Ich verstehe nur nicht ganz Warum :-\
Ich habe einfach die Arma2 DayZ Mod( nicht die Epoch datein) bei Steam deinstalliert und einen DayZ Ordner im Ordner von Arma2OA gelöscht und schon funktioniert es einwandfrei.
Wenn jemand das gleiche Problem hat kann er mich gerne anschreiben vielleicht kann ich helfen