Sanni auf allen 3 Servern !!!

  • Moin Moin Loite !!!


    Ich habe ein neues Projekt gestartet wo ich mal selber sehen will wie diese Variante des Spielens ist und vor allem wie es bei den anderen Spielern ankommt.
    Soll also heißen ich mach ab jetzt den Sanni in Chernarus !!!
    Wer also Hilfe braucht sei es Essen , Trinken oder Medizin der soll sich einfach hier bei mir melden oder über Steam oder Facebook.
    Überall ist es der selbe Name , HanniLP , nach dem ihr suchen müsst um mich zu kontaktieren
    .
    Sobald ich zeit habe werde ich alles mögliche versuchen um euch zu helfen wieder auf die Beine zu kommen.
    Ich werde hier ab und an mal neuerungen Posten wie meine erscheinung denn ist damit ihr mich schon von weitem erkennen könnt und mich nicht wechballert XD


    Es sollte noch gesagt sein das ich wärend des gesamten Projektes keinerlei Waffen tragen werde höchstens eine Axt um vor Zombies sicher zu sein und um Splints Craften zu können.


    Also bleibt am Leben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von HanniLP ()

  • shaver [20:14 Uhr]: kann jemand mal nach berezino kommen auf server 3? beine gebrochen und kann nix mehr machen


    Sannnnnniiiiiiiiiii! ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • Wer also Hilfe braucht sei es Essen , Trinken oder Medizin der soll sich einfach hier bei mir melden oder über Steam oder Facebook.
    Überall ist es der selbe Name , HanniLP , nach dem ihr suchen müsst um mich zu kontaktieren


    Geht wohl schneller ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Toller Gedanke von Dir
    Du bekommst dann von DayZ Gründer ein Notarzt Unimog und zwei Sani`s + Helli für alle Fälle
    Und wir zahlen dann an Bohemia Interactive Studios mit Dosen Pfand deinen Einsatz ;D
    Respekt für dein Überlebenskampf bei so netten Spielern und Gruppen

  • WO IS DER SANNI ?


    Da hinten liegt er mit ner Kopflüftung!



    Ja, so ist die Com. Aber gucken wir mal wie lange sie dich leben lassen.
    GL auf jeden Fall von mir, dem testweise 50 Mal freundlich, unbewaffnet, unbekleidet, langsamen Schrittes durch Städte wanderndem Mordopfer.

    *** Rangers lead your way ***

  • Der letzte Händler/sani hat übrigens DayZ inzwischen deinstalliert ;)

  • Ja dann hätte ich ja mal nen Hero Auftrag für dich.
    Folgende Kordinaten: 044-061 , liege dort in der Scheune unconcious verblute und brauche nen Krankenwagen also das volle Programm.
    Viel Glück (y)



    Sry hat sich erledigt , habe gerade nochmal geschaut , bin neugespawnt wahrscheinlich beim ausloggen zuviel Blut verloren Tod.
    Naja nächste mal.

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()


  • nein man stirbt Stooker,wenn man sich Bewusstlos ausloggt.