Skyfall Epoch Chernarus

• Skyfall

Ein völlig neues Spieleerlebnis in der Postapokalypse!
    Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!!

Features:

• Selfbloodbag

• Deploy Bike

• Indestructable Cinder

• Service Points

• Supply Drops

• Group System

• AI Missions

• Enhanced View Distance

• Spawn Select

• Class Select

• Find Vehicle Tool

• Tow Vehicle

• Trader Safezones

• Protected Backpacks in Safezones

Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne an einen Moderator oder Admin wenden!

TS: Skyfall.cc
    Hp: skyfall.cc
    IP: 85.25.210.136:2333

[img width=160 height=248]http://www.gametracker.com/server_info/85.25.210.136:2333/b_160_400_1_ffffff_c5c5c5_ffffff_000000_0_1_0.png[/img]

• hi,

Ich finde es etwas teuer 2-Briefcase für ein 30-Meter Polt oder Safe auszugegeben. Für ein 30-Meter Polt sind 10/20 OZ Gold angemessen. Aber mal ehrlich, wär ist so dumm und läuft auf ein PVP-Server mit 2-Briefcase Gold durch die Gegend, wenn es auf dem Server keine Banken gibt? Ich wollte für mein Gear ein paar kleine vereinzelte Gebäude bauen, oder ein paar Säfes/Lockboxen an Brennpunkte aufstellen, wie z,b am Airfield. Nur damit ich mich schnell wieder aufrüsten kann, um so Survivor schnell zu bestrafen. Die z.b nicht Friendly Spielen oder eine Gefahr für mich oder andre sind. >:D Ich hab kein interesse an große Basen.

Die Waffe spielt die gleiche Rolle wie Gott. Du schaust durch das Zielfernrohr und siehst den Mann und weißt, dass dies seine letzten Augenblicke sind. Er weiß nicht einmal, dass du da bist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

• Hallo liebe Admins, Moderatoren und liebe Community. Ich möchte mich gern als Admin für den SkyFall Epoch Chernarus - Server bewerben. Mir ist aufgefallen das häufig andere Spieler wegen belanglosen Sachen nach Admins fragen und manchmal keiner zur Stelle ist. Da ich sehr gerne bei solchen Sachen helfen würde, würde ich gerne Moderator o.ä werden.
    Danke.

Mit Freundlichen Grüßen Alessio.

• Dafür gehe am besten mal auf ihr TS (Skyfall.cc) und frage dort nach.