DayZ 0.53 Extremes zittern

• Hallöchen,

ich habe ein sehr schlimmes Problem. Nämlich mein Charakter zittert extrem. Und das egal bei welchem Gesundheitszustand! Selbst wenn ich sterbe und mit dem neuen Charakter spawne, ich laufe 10m finde eine Waffe: Er zittert. Dieses Zittern ist dermaßen extrem das ich kaum noch mit Waffe spielen kann.. Auch Heatpacks und ans Feuer setzten hilft nicht...

Hat noch wer dieses Problem und kann mir helfen? :-\

Danke im Vorraus O:-)

• Ein Teammate von mir hatte mal ähnliches mit verschwommener Sicht + Zittern. Bei ihm war es ein Grafikbug nachdem er fast erfroren war.
    Habe ihm mit einem Feuer den Popo gerettet, der Status verbesserte sich dann auch umgehend, aber Sicht + Zittern blieben. Nachdem er dann etwas in den Gfx-Optionen herum gedreht hatte, passte es wieder. Beim Rejoin nach Serverrestart hatte er es dann wieder, also wieder an den Gfx-Optionen geschraubt, aber seitdem ist Ruhe.

Hast du in die Richtung schon etwas ausprobiert? Ingame scheinst du ja schon quasi alles versucht zu haben.

• Ein Teammate von mir hatte mal ähnliches mit verschwommener Sicht + Zittern. Bei ihm war es ein Grafikbug nachdem er fast erfroren war.
    Habe ihm mit einem Feuer den Popo gerettet, der Status verbesserte sich dann auch umgehend, aber Sicht + Zittern blieben. Nachdem er dann etwas in den Gfx-Optionen herum gedreht hatte, passte es wieder. Beim Rejoin nach Serverrestart hatte er es dann wieder, also wieder an den Gfx-Optionen geschraubt, aber seitdem ist Ruhe.

Hast du in die Richtung schon etwas ausprobiert? Ingame scheinst du ja schon quasi alles versucht zu haben.

Was genau ist den die GFX Option? :P Vielleicht ist das die Lösung :))

• Er hatte irgendwas in den Grafikeinstellungen verdreht und wieder zurück gestellt ... was genau weiß ich leider nicht. Kann ihn aber, sobald ich ihn online sehe gerne mal fragen, ob er sich noch daran erinnen kann, was es genau war.

• Er hatte irgendwas in den Grafikeinstellungen verdreht und wieder zurück gestellt ... was genau weiß ich leider nicht. Kann ihn aber, sobald ich ihn online sehe gerne mal fragen, ob er sich noch daran erinnen kann, was es genau war.

Das wäre nett :)

• Er sagt er war einfach nur in den Grafikeinstellungen, hat das Menü wieder geschlossen und dann war es auch schon wieder okay.

Soweit wirst du ja schon alleine gekommen sein... sorry, hätte dir gerne weiter geholfen! :-\