DayZ Standalone Update 0.53.126384 (Stable)

• Ich finde keine Streichhölzer mehr. Wie siehts bei Euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also Streichhölzer hatte ich noch nie Probleme zu finden. Die liegen eig. überall rum, gibt keine speziellen Gebäude dafür. Wenn du in den Städten alle Häuser abklapperst, hast du am Ende sicher 4-5 Packungen

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• Dürfte ein Problem bei Vilayer Servern sein. Hier verschwindet seit 0.53 alles nach restart

Gestern diese Mail bekommen:

Hello ,

If you have enabled persistence on your server and you are finding that it is not working, then you will need to do the following quick fix to get it working again.

1) Open your server in the acp and load the "Backup Manager"
    2) You need to select the "Reset - This Will Wipe All Data Except Your Character"
    3) This will clear the corrupted persistence and refresh the server files needed to fix this, once the server comes back online your items should go back to saving again.

Sorry for any inconvenience, if this fix doesn't work for you or you are still having problems then just let us know. If you do have a ticket open about this we request that you close it if this fix works for you.

Regards,

Vilayer Support Staff
    http://www.vilayer.com

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Wie cool!

Kommt es bei Persistence eigentlich immer noch zu diesen lootbergen, oder funktioniert der lootrespawn mittlerweile besser ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

mfg<br /><br />Carsten

• Hatte gestern auf nem Public Server nen Lootbug gesehen, die ganze Feuerwehr und das Gefängnis am NWAF war voller Loot.

i7 4770k Alpenföhn K2, Asus Maximus VI Hero, Corsair XMS3 1333mHz 16Gb, Gainward 770 GTX Phantom, be quiet Straight Power BQT E8 750W, Cooler Master HAF932

• Es steht ja auch in den Patchnotes nchts mit persistence, im Wochenbericht wurde gesagt, dass mit 0.54 daran gearbeitet wird und es hoffentlich dann funktioniert.

Bei Fragen... fragen.

• Bin heute auch schon auf 2-3 Lootberge gestoßen, der restliche Loot auf der Map war aber normal.
    Hatte kaum Gebäude, in denen gar nix gespawnt ist.

Das Gefängnis auf der neuen Insel war aber randvoll mit Büchern :D

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Na hoffentlich hast dir dann etwas Zeit genommen und darin gelesen. Waren bestimmt interessante Bücher dabei.
    Gelgentlich stoße ich dann aber auch auf solche Hügel nur das ich dann zur Polizei bin und da war dann garnichts.

Gruß Chris