"NO COMMENT 2.0! " - DayZ SA [germandayz server!] │Coday
-
-
Der Typ hat die schöne Atmosphäre am Ende zerstört . Aber echt gutes Video, Musik passt sehr gut (y).
-
-
So Spieler sind einfach nur ****** . Schönes Video, weiter so !
-
So Spieler sind einfach nur ****** . Schönes Video, weiter so !Freut mich dass dir mein Video gefällt. Danke für dein Feedback
-
Gutes Video.
Genau das ist der Grund warum ich nicht mit fremden Spielern spiele.
Aber meiner Meinung nach immer noch besser als "shoot on sight". -
Gutes Video.
Danke !
Aber meiner Meinung nach immer noch besser als "shoot on sight".Ich ehrlich gesagt denke dass "shoot on sight" IN DIESEM FALL für mich und meinen Gefährten besser wäre. Natürlich kann man mit den Spielern, die einen später hintergehen erst noch interagieren, aber es bringt einem im Endeffekt nichts. Wir tauschten Items, da er uns später tötete war das Ganze einfach nur sinnlos. Wenn er uns sowieso töten möchte, dann kann er das auch sofort tun - was natürlich schwieriger ist. Wir waren zu 2., da musste er auf den richtigen Moment warten und kann nicht einfach sofort drauf los schießen. Somit war das Ganze für mich reine Zeitverschwendung mich mit ihm aufzuhalten.
Man könnte das auch mit einer Geisel vergleichen, die sterben muss. Entweder foltert man sie bis zum Tod ( entspricht dem was er gemacht, natürlich hatten wir keine Schmerzen bis er uns tötete) oder man erschießt sie ("shoot on sight"). -
Das nennt man Katz- und Mausspiel. Super ärgerlich für euch aber clever von ihm ausgespielt.
-
Super ärgerlich für euch aber clever von ihm ausgespielt.
Jo, stimmt.