Suche nach Spielern / Clan / Gruppe / Team...

  • Hallihallo.



    Ich zocke nun seid knapp 200 Spielstunden Dayz.
    Ich zocke eigentlich regelmäßig, hauptsächlich am Wochenende, mit paar Kollegen..


    Der ein oder andere ist aber leider nicht mehr allzu oft online, oder der andere hat die Lust etwas am Spiel verloren etc... :)


    Daher sind wir am Wochenende (Fr.Sa.) wenns gut läuft leider nurnoch 2-3 Mann....


    Da ich gerne öfters spielen möchte und auch mit 1-2 Leuten mehr wollte ich hier mal fragen...



    Also generell ist es mir egal ob sich jemand uns anschließen möchte oder ob ich mich jemand anschließe..



    Vorraussetzung/Spielweise von meiner Seite aus :


    - TS3
    - Meine Mitspieler sollten wenn möglich über 25 sein
    - Ich mag Aktion, also ich möchte jetzt nicht erst 5 Stunden lang rum laufen und wenn wir dann eine Gruppe sehen, abzuwarten und nix zu tun bis sie weg sind, sondern postieren und feuer eröffnen.
    - Wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind und eine einzelne Person sehen, wenn möglich (je nach Situation) den Spieler ansprechen, schauen ob er was brauchbares dabei hat und ihn dann weiter ziehen lassen mit seinem Hab und gut :) Muss dann auch nicht als gruppe einen umherziehenden einzelnen Survivor abknallen, so eiskalt bin ich dann auch nicht :) aber wie gesagt kommt auf die Situation drauf an.
    - Als Gruppe beziehe ich gerne irgendwo Stellung und warte auf eine andere Gruppe oder versuche ein Gebiet wo eine andere Gruppe vorhanden ist einzunehmen


    Also so in etwa halt, ich denke geht mehr in die Banditen Richtung obwohl wie gesagt, ich auch kein Problem damit hab eine Situation ohne Schusswechsel verlassen kann.


    Da die Zombies aktuell noch keine Bedrohung darstellen macht mir aktuell dieser Spielstil spaß...



    Wie gesagt, wer möchte kann sich gerne uns anschließen, wir sind aktuell nicht mehr so arg viele und spielen zu 90% Fr. und/oder Sa.


    ich hab auch kein Problem einer anderen Gruppe beizutreten, vorrausgesetzt halt TS3 ist vorhanden, ihr seid über 25 und seid sozial in diesem Sinne das ihr das Spiel als Spiel anseht und nicht völlig ausrastet wenn man mal stirbt :)


    Ich würde mich ggf. auch einen Clan anschließen, dazu wären aber von meiner Seite aus folgende Punkte:


    - Ich habe KEINE festen Zeiten, sprich ich komme nicht dann Regelmäßig Mo,Mi,Fr von 20 - 22 Uhr online nur weil ich einem Clan angehöre da mein Privatleben immernoch vor geht.
    - Es sollte keiner sauer sein wenn ich mal mit meinen Kollegen die ich halt schon länger kenne zusammen spiele und deshalb mal nicht mit einer "anderen" Gruppe / Clan
    - Ich Spiele hauptsächlich Fr und Sa abend bis in die frühen morgenstunden dann.... klar spiele ich auch mal unter der Woche aber da kann ich nicht genau sagen wann immer, das ist eher spontan, aber wenn dann nachmittags, abends, da ich keine schicht habe und immer gegen nachmittag zuhause bin..



    Kurz zu mir, bin 28, komme aus Hessen, heiße Tim was man ja aus meinem Nick ableiten kann :)
    ich denke auch das sollte erstmal so zum größten und ganzen genügen... klar kann man das ein oder andere noch klären, aber wie gesagt sollte erstmal reichen :)



    Wenn jemand interesse hat mit mir/uns zu spielen, wir sind alle um die 30 eher aufwärts, haben ts3, eine whatsapp gruppe und eine izurvive gruppe.


    Wenn jemand gerne möchte das ich bei ihm mitspielen soll/darf, kann er natürlich gerne hier schreiben oder mir auch eine Privatnachricht schicken..



    Grüße timy :)

  • Hallo!


    DayZ4all, ein Clan der mit viel Leidenschaft spielt.
    Einige PVE .. und die anderen PVP .. bei uns ist stets gute Laune &' du bist nicht gezwungen Tag und Nacht online zu sein.


    Unser Durchschnittsalter beträgt ca. 25 Jahre.


    Adde mich einfach bei Steam &' wir treten in Kontakt.


    =]DZ4A[=DELUXE


    Oder du kommst auf unseren TS : ts3.dayz4all.de und meldest dich bei mir, auch dort heiße ich =]DZ4A[=DELUXE.


    Bis dann!


    dayz4all.de :)