United Squad of Europe sucht Mitglieder für DayZ

  • Hallo liebe German DayZ Community,


    wir bauen derzeit einen neuen Clan auf. Es wird ein Multigaming Clan derzeit sind wir in DayZ und in Arma 3 Altis Life vertreten.


    [glow=red,2,300]Unsere Anforderungen sind:[/glow]


      [li]Ein Mindestalter von 18 Jahren [/li]
      [li]Teamspeak³[/li]
      [li]Headset[/li]
      [li]Taktisches Verständnis für das Spiel[/li]
      [li]Anständiger Umgangston[/li]


    [glow=red,2,300]Was wir bieten:[/glow]


      [li]Teamspeak³ Server[/li]
      [li]40 Slot Private-Hive mit optimalen Einstellungen[/li]
      [li]Über 800 Stunden DayZ SA Erfahrung, welche wir gerne mit dir teilen[/li]



    Es ist egal ob ihr Neueinsteiger oder ein erfahrener Survivor in DayZ seid.
    Ein Spielstile wird vom Clan nicht vorgegeben. Survivor mit einem gewissen Spielstile werden sich im späteren Verlauf in "Squads" organisieren.


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben und ihr mehr Informationen wollt, wartet keine Sekunde und Kontaktiert uns.
    Für ein direktes Teamspeak ³ Gespräch konkatiert ihr bitte einen Serveradmin.


    [glow=red,2,300]Steam:[/glow] http://steamcommunity.com/profiles/76561198002028577/
    [glow=red,2,300]Teamspeak:[/glow] 79.133.47.4:4324
    oder direkt per PM

    Einmal editiert, zuletzt von Keko ()

  • Hallo :D
    ich bin 21 Jahre alt und spiele so oft ich kann DayZ Standalone! Aber alleine zu Bestehen ist sehr schwer deswegen könntest mich auch mal zu einem Gespräch adden


    Steam: erox_adler

  • Hallöle :)
    Bin ein Newb in der Standalone, habe jedoch erfahrung durch die Arma II Mod.
    Merke so langsam, dass Day Z alleine einfach keinen Spaß macht.
    Bin ein freundlicher Spieler und nicht interessiert daran Bambis zu zerlegen.


    Zur Person:
    - Männlich
    - 19
    - Student (daher eher Abends anzutreffen) ::)


    Wenn ich euren Anforderungen entspreche, dann kontaktiert mich doch bitte ^^
    (hätte noch einen Freund im Schlepptau :P )

  • Hey Dein Freund hat mich schon angeschrieben ich sage dir das gleiche wie ihm am besten addet ihr mich einfach mal bei Steam oder kommt direkt TS sollte heute den ganzen Tag da erreichbar sein.