Hallo.
Wir haben seid 3-4 Wochen eine neue Fritzbox und zwar die 7490, einen 1&1 Anschlus mit 50.000 DSL wo auch 50.000 durchkommen.
Nun hab ich folgendes Problem:
Ich surfe im Internet aufeinmal kommt “Seiten-Ladefehler” ich schaue unten rechts bei der Netzwerk Verbindung ist ein X, 2 Sekunden später ist mein PC wieder mit dem Netzwerk/Internet verbunden.
Dieses Problem passiert in unregelmäßigen Abständen..
Mal im 15 Minuten Takt, mal im 30 Minuten Takt usw.
Ich bekomme keine Meldung das ich vom Netzwerk getrennt werde bzw. kein Internet zur verfügen steht, es kommt lediglich das rote X unten bei der Verbindungsanzeige und sofort darauf bin ich wieder verbunden. Das passiert sehr oft.
Spiele ich ein Online Spiel und bin dabei noch im Teamspeak und rede mit anderen Leuten, fällt mir nichts auf da ich im Spielbild bin sehe ich ja auch unten rechts die Verbindungsanzeige nicht.
In dem Zeitraum im Teamspeak und im Spiel merke ich davon rein Garnichts. Wenn die komplette Verbindung weg wäre, müsste ich ja aus dem Spiel fliegen und beim Teamspeak disconnecten.
Dies ist aber nicht der Fall.
Das Problem kommt immernur wenn ich am SUrfen bin, dann sehe ich es wenn eine Seite mal nicht aufgeht.
Meine Hardware ist erst 2 Monate alt und neu gekauft worden und nichts defekt.
Meine LAN Treiber sind aktuell, hab ich schon geprüft.
Was könnte das für ein Fehler sein bin ratlos..
Gruss