dayz overpoch problem beim joinen

  • hallo! ich habe folgendes problem; ich werde jedes mal nach einer sekunde aus der lobby gekickt, wenn ich einem server joine der dayz overpoch auf der map taviana beinhaltet. was habe ich schon versucht? ich habe im arma oa menü geguckt ob beide mods(epoch und overwatch) laufen. das machen sie. wenn ich overpoch auf einem server spielen möchte wo chernarus läuft funktioniert es. bei settings habe ich folgenden parameter ; mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch1051 und auch schon andere ausprobiert. ich habe beide mods nicht über den dayz commander installiert, sondern manuell da es bei besagtem nicht funktionierte, jedoch zeigt er mir beide mods als installiert an. ich habe bei der installation beide mods aus dem inet runtergeladen, und in den a2oa ordner eingefügt(unter steam apps). dann habe ich, weil so im inet beschrieben den addons ordner aus dem hauptordner durch den von epoch UND overwatch ersetzt.


    im internet finde ich keine weiteren tipps, und da keine fehlermeldung kommt, bin ich leicht überfordert.