hallo ihr lieben, ich suche ein guten High loot Server.
Höre ja immer das die russichen high loot Server gut sein sollen.
Jemand ein paar gute Server im peto wo man sich schnell wieder equipen kann ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo ihr lieben, ich suche ein guten High loot Server.
So isses. Auf die Loottables haben die Admins derzeit keinen legalen Zugriff. Ergo ist das Loot auf ALLEN Servern gleich weil so von den Devs vorgegeben, egal was da in der Serverbeschreibung steht. Anders sieht es möglicherweise bei Servern aus die mit gehackten Serverfiles laufen. Aber das ist ein Thema für sich.
mhh ja hatte das ja auch für bauernfängerrei gehalten, aber ich hatte mal ein Server der war immer randvoll mit loot , egal wo man hingegangen ist.
Bei vielen let´s Plays hört und sieht man immer etwas von diesen russichen high loot Servern, vllt habt ihr recht und die serverfiles sind dort gehackt.
Nochmal ne andere frage, funktioniert eigentlich der loot respawn ?
Im Himmel ist Jahrmarkt und du fragst, wo die Buden stehen........
.
In Vybor geht die Party ab! ;D
(Vor zwei Tagen auf nem Public-Server... Auf dem Gelände lagen bestimmt 100 Waffen mit allem was das Herz begehrt...)
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…69A4914E3741743B8AFA236B/[/img]
das ist halt standart persistence an manchen stellen...
Jup, auf Persistence-Servern findet man sowas. Allerdings ist auch dort die Lootmenge gleich. Heißt: an einer Stelle findest du solche Lootberge, dafür ist aber auf der restlichen Map Meilenweit nichtmal ne Mütze zu finden.
Das hat also nix mit Highloot oder so zu tun sondern lediglich mit dem verbuggten Persistence, was auch die Frage
ZitatNochmal ne andere frage, funktioniert eigentlich der loot respawn ?
beantwortet. Der Loot konzentriert sich also nach einigen Serverrestarts an einigen wenigen Punkten.
Daher isses hier auch ausgeschaltet. Wird auch noch eine Weile dauern.
Ich vermute, mit "Highloot Servern" werden kürzere Intervalle der Restarts der Servers gemeint sein.
also ein(nicht persistence)server der z.B. stündlich startet produziert vs alle 4hServer 4x soviel Loot/Zeit
Highlootserver wären also Server die kürzere Intervalle der Restarts haben.
Unter "highloot" evrstehen die Leute sowas, wie das Bild was oben gepostet wurde.
Das ist ein Lootbug, wie bereits erklärt und dadurch fehlt Loot an anderen Stellen da es nur 100% Loot geben kann.
Wenn alle 100% Items des servers in einem Raum spawnen, wird sonst auf der restlichen Map NIRGENDWO was liegen
hallo ihr lieben, ich suche ein guten High loot Server.
Wieso HighLoot Server germanDayZ #1.2.3 sind doch geil !! :o (y)
Mich interessiert eher Ob-Wo und wann man endlich mal die Motorsäge findet ;D
Will ein bischen an den ganzen Campern rumschnippel ! O:-)
.
Naja, mein Beitrag bezog sich schon auf die Zeit vor dem Persistenz Test. Und solche Lootberge waren damit jetzt auch nicht gemeint.
Vor Persistence gabs erst recht keine Unterschiede. Da waren die "privaten" ja noch an public Hive angeschlossen und die Admins hatten noch weniger Rechte.
Wir waren auch schon auf sogenannten "Hih-Loot-Servern" und haben keinen Unterschied festgestellt. Es gab und gibt nämlich keinen. Und wenn doch dann waren/sind es Server mit gehackten Serverfiles --> illegal.
Zugriff auf die Loottables für Admins wirds frühestens mit Veröffentlichung der Serverfiles geben. Bis dahin liegt das alles in der Hand der Devs.
Unter "highloot" evrstehen die Leute sowas, wie das Bild was oben gepostet wurde.
Das ist ein Lootbug, wie bereits erklärt und dadurch fehlt Loot an anderen Stellen da es nur 100% Loot geben kann.
Wenn alle 100% Items des servers in einem Raum spawnen, wird sonst auf der restlichen Map NIRGENDWO was liegen
"Highloot Server" gab es schon lange vor dem Persistent Bug (Lootberge).
Die sogenannten "Highlootserver" starten halt öfters als die üblichen alle 4h. (entspricht 24/4= 6x frisches loot am Tag)
Die Lootmenge ansich bleibt nach jedem Restart des Servers gleich.
Da aber die "Highlootserver" öfters als 6x pro tag neugestartet werden, gibt es mehr frisches Loot/24h... deswegen "Highloot"