Rotation Blur geht nicht weg

  • Hallo :D


    Ich habe ein Problem mit der Rotation Blur. Obwohl ich sie komplett ausgeschaltet habe, wird das Bild beim laufen verzerrt. Das ganze stört schon etwas.
    Ich habe auch in der Datei nachgesehen, und dort steht RotBlur=0


    Weis jemand Rat?


    mfg :)

  • Unter ingame Grafik Einstellungen - Rendering - "Postprocess Quality" aus stellen.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Danke Danke Danke!!!!


    Weist du wann dieser Video Bug gefixed wird?


    Also sobald das Bild verschwommen ist das man da auf Video gehen kann und es wieder scharf wird?


    Den gibt es schon seit Ewigkeiten :)
    Da es aber kein schwerer Bug ist, wird der uns noch ne Zeit begleiten. Und bisher gibt es auch keine Hinweise, wo ein Fix irgendwo erwähnt wird, gibt eben wichtigeres :P

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Das soll doch nen Schockzustand simulieren (?)
    Irgendwann wird es wahrscheinlich nicht mehr ausschaltbar sein, nur besser angepasst ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)