So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt ! SHOTGUN vs PICKAXE - besitzt man die nötige Treffsicherheit ein klarer Vorteil für die Schrotflinte . Dieser Spieler hingegen bricht den "Aiming-Rekord" meiner ganzen DayZ-Erfahrung ;D
"0,00 Aiming!" - DayZ SA (ein Rekord wird gebrochen!) │by Coday
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Mr Pumpe hats drauf. Macht das mal nach ! Nicht zu treffen mit der Pumpe ist einfach Skill Leute !
Top Video
(y) -
Top Video
(y)Danke Sirius !
-
Was für ein Lutscher... ;D ;D ;D wie kann man nur so scheiße sein. Der Typ hat 100% probiert mit Füßen zu zocken oder hat einfach vergessen die Fingernägel zu stutzen. Ein geiles Video!!!
-
Was für ein Lutscher... ;D ;D ;D wie kann man nur so scheiße sein. Der Typ hat 100% probiert mit Füßen zu zocken oder hat einfach vergessen die Fingernägel zu stutzen.
Auf jeden
Ein geiles Video!!!
Danke dir
-
Was für ein Lutscher... ;D ;D ;D wie kann man nur so scheiße sein. Der Typ hat 100% probiert mit Füßen zu zocken oder hat einfach vergessen die Fingernägel zu stutzen. Ein geiles Video!!!;D (y)
-
Oh mein Gott ! Was ist das für ein Noob ? Megageiles Video

-
Megageiles Video
Dankeschön !