Benzinkanister?

  • Im Moment gibt es einen üblen Bug was das Schultern von zwei Waffen bzw. Primäritems (wie z.b. Waffe und Kanister) angeht.
    Die Waffe ist z.b. geschultertund der Kanister wird "ebenfalls geschultet" (take into hands). Im Inventar taucht das zweite Item ganz unten rechts auf. Man kann mit den Items quer über die Map laufen. Sobald man aber versucht den zweiten Gegenstand zu nutzen oder auf den Boden zu legen, wird er an der Stelle gedroppt wo man ihn ursprünglich "geschultert" hat. Deshalb kann es passieren, dass Items wie aus dem Nichts verschwinden (für den der denkt, dass er zwei Items hat) oder wie aus dem nichts auftauchen (für den, der gerade an der Stelle vorbeirennt, wo der andere zwei Items geschultert hat)

  • In der Kombination LKW/Kanister merkt man ganz deutlich, warum dieses Spiel immer noch "Early Access Alpha" ist.
    Habe letzte Nacht mit nem Kumpel zusammen nen LKW und nen Kanister gefunden. Darauf hin sind wir einmal in Cherno in der Runde gefahren, mit mehrfachem Auftanken. Die Bug aufzuählen würde viel zu lange dauern.


    Das Verschwinden des Kanisters gehört dazu und ist eben Status:
    Early Access Alpha.


  • Habe letzte Nacht mit nem Kumpel zusammen nen LKW und nen Kanister gefunden. Darauf hin sind wir einmal in Cherno in der Runde gefahren, mit mehrfachem Auftanken. Die Bug aufzuählen würde viel zu lange dauern.


    Das Verschwinden des Kanisters gehört dazu und ist eben Status:
    Early Access Alpha.


    Welche Bugs sind vorhanden? Aufzählen und ab zum Entwickler schicken die Liste ;)
    Würde mich aber auch interessieren, da ich bisher nur einmal gefahren bin, ohne Auftanken. 8)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Hab eigentlich soweit keine "bugs" mit dem Auto auser enviroment-interaction-issues wie z.b. der Berg ist zu steil man kommt nicht hoch.


    Oder es wächst ein Baum aus der Strasse dessen hitbox sich kp wie weit zieht und man ihn nicht umfahren kann sondern sich festfährt und ab dann laufen musst.


    Ich hatte auch das gefühl das der Orangene Truck eien schlechtere Lenkung hat als der grüne aber das ist wohl Einbildung