Elgato Game Capture HD & Twitch

• Hi allerseits.

Da ich schon länger die Elgato Game Capture HD zum Aufnehmen benutze, wollte ich mal ausprobieren, wie es mit nem Livestream aussieht.

1. Habe also die Game Capture HD Software angeschmissen.
    2. Habe über mehrere Websites meine Internetgeschwindigkeit gemessen: Down: 32.000 Up: 3.000
    3. Habe die Bitrate in der Game Capture Software unter Live Streaming auf 3 Mbps gestellt
    4. Weiterhin im Menü Live Streaming den Server auf den kleinsten Ping gestellt (Ping ca. 30), die Maximale Auflösung auf 1080p
    5. Habe mich mit meinem Twitch Konto in der Software eingeloggt
    6. Klicke auf Stream
    7: Da ich davor die Bitrate auf 3 Mbps gestellt habe, zeigt der mir dann auch neben dem Streamknopf : 3Mbps@ 720p30 an

Nun gehe ich per Browser auf mein Twitch Kanal und sehe, dass die Quali dort unter aller Sau ist. Ich kannn nicht mal ganz normale Buchstaben in der Browserleiste erkennen.

Habe unter Twitch auch irgendwo nach ner Qualieinstellung gesucht, finde aber nix.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus und Gruß

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)