[AIOT] Vorschauversion :)

• Hallo liebe Community,
    hier findet ihr das All in One Tool von GermanDayZ. Naja zumindest erst einmal eine Art "Pre-Release / Vorschauversion, die aber schon das DPTT und den Lingor Installer / Updater enthält! :) (Auch die Vorerstversionen des Installers/Updaters). Ich hoffe so erhaltet ihr einen ersten Einblick.

Es wird ein GermanDayZ.de Forenaccount benötigt um dieses Programm zu nutzen. Keine Sorge, wir klauen euch nicht die Daten! :)

Download:
    Klick hier

Credits to:
    [b]Cyruxx
    , Deesr

>>> Bugs / Verbesserungsvorschläge bitte hier posten! <<<

Bekannte Bugs:

[li]Beim 1. Start, nach der Eingabe des Pfades und Benutzernamen's, muss das Programm neu gestartet werden um zu funktionieren (PerformanceTweakTool)[/li]

Liebe Grüße,
    Alex! :)

• BUG
    Nachdem ein Pfad angegeben wurde im EInstellungsfenster taucht das Tweak/Install Fenster auf. Schließe ich dieses und speichere danach noch meinen Benutzernamen im Einstellungsfenster ist nichts mehr offen aber der Prozess läuft im Hintergrund.

Ansonsten: Gibt ja leider noch nicht viel zu sehen. Das installieren und tweaken teste ich nicht, da ich mir nichts zerschießen möchte - sorry.

Komforttechnisch würde ich empfehlen wenigstens den Benutzernamen vom Forum im ersten Anmeldungsfenster (Form2) zu speichern und die ENTER taste zum einloggen, sowie den TABULATOR zu aktivieren um zum Passwort zu gelangen.

Das war mein erster Schnelltest ;)

&quot;Menschen wurden geschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um verwendet werden. Der Grund, warum die Welt in Chaos ist, ist weil Dinge geliebt werden und Menschen verwendet werden.&quot;

• Tweaken funktioniert zu 100% ohne bedenken, habe ich schon getestet. Beim Installer bin ich mir ziemlich sicher, kann ja wer noch einmal testen. :) Benutzernamen speichern, werde ich mir merken :) Bug wird behoben. "Tab-Index ist noch falsch eingestellt, 2x Tab drücken um vom Benutzernamen zum Kennwort zu wechseln.
    Danke für dein Feedback.

Edit: Der Speichervorgang des Tweakers ist ab dem AIOT (also auch diese Version) verbessert worden. Er "sucht" ab nun die Einträge und ersetzt diese Fehlerfrei.