Da ist man Stunden unterwegs auf vollem Server und man trifft einfach keine Menschenseele.. da staut sich einiges auf...
Die RosaCapManGroup hat jetzt einen eigenen YouTube-Channel!
-
-
Man ist jedes mal aufs neue verwirrt, wenn man bemerkt, dass sich hier 3+ Parteien gegenseitig bekriegen
-
-
-
-
Respekt an meinen Killer, schicker Schuss in den Kopf (y)
-
-
Wenn das kein bugusing war , wie Saibot die erschossen hat....Schön die Waffe durch die Wand gehalten damit sie durchschießt , aber die Gegner ihn nicht treffen können ;).
-
Hmm ja im nachinein ist mir auch aufgefallen, dass wenn man auf der Stelle steht, die Waffe durch die kleine Wand schaut.. beim Tippeln zur Seite schaut sie oben durch... wie es eigentlich beabsichtigt war
Bedank dich bei den Entwicklern -.- Bewusst war das ganz gewiss nicht -
-
-
Stephan und ich haben uns spontan entschieden bei Wegrenners Event mitzumachen, eigentlich ist das genau das Gegenteil was wir sonst machen mit dem Campen in Elektro und auf alles (auch Bambies schießen) aber naja PVP-Event halt.. den Großteil der Kills seht ihr hier
-
-
Weiter so Jungs. (y)
-
-
-
-
-
-
..und die ganze Geschichte aus der Gegenperspektive ist hier zu finden: http://www.twitch.tv/maverick3001/c/6857093
Hattest ein bissl Schwein Stefan, ich dacht du wärst Gundral. Sonst hättest n bissl zu meiner AK tanzen können ;D Aber gutes Auge.