Die RosaCapManGroup hat jetzt einen eigenen YouTube-Channel!
-
-
"Pleitlanke .." ...tolle Kombo ..regelmäßige Liebesbriefe gehen von mir in Richtung Prolli und Fetti.
-
-
ganz cooles Gameplay. Weiter so. Keine Angst zeigen.
-
ganz cooles Gameplay. Weiter so. Keine Angst zeigen.
Danke dirDas man aus dieser Entfernung daneben schießt, verdient eigentlich Respekt..
-
-
-
Ich schau eure Videos ja echt gerne, aber irgendwie haut das mit dem Sound bei euch nicht richtig hin...Beim Intro fliegen mir die Kopfhörer fast von den Ohren und dann hör ich fast gar nix, besonders du saiboTbist extrem leise.
-
Ich schau eure Videos ja echt gerne, aber irgendwie haut das mit dem Sound bei euch nicht richtig hin...Beim Intro fliegen mir die Kopfhörer fast von den Ohren und dann hör ich fast gar nix, besonders du saiboTbist extrem leise.Danke dir, werd ich bei den Aufnahmen ab jetzt drauf achten!
Die nächsten ~10 bereits hochgeladenen, haben aber leider identische Soundeinstellungen -
Man muss nicht immer Spielerkontakt haben, um Unterhaltung zu bekommen
Sowas kommt dabei heraus wenn man sich ohne Erfolg 1,5h ans Feuer setzt -
-
-
Auch schon etwas älter, aber naja... nicht sehr nett bei der Nächtlichen Kuhdezimierung zu stören..
-
-
-
#34, Zwei verschiedene Situationen und Orte wo man nicht einloggen sollte... :o
-
Soo mal nen special video, das Event vom letzten Sonntag aus 4 Persepktiven der Jäger, fast alle Kills auf Band
-
Manchmal ist das aber auch echt schwer einen Ort zu beschreiben und dann noch bei Feindkontakt
-
"Ein einzeln stehendes Reihenhaus." :o
-
"Ein einzeln stehendes Reihenhaus." :oHaha er hat sein bestes gegeben :D, ist ja mehr oder weniger alles gut gegangen