Entschuldigung meinerseits an all jene die ich getötet habe

  • Ich möchte mich hiermit bei all jenen entschuldigen was ich in den Letzten Tagen auf dem Server de #2 Lingor gemacht habe!


    Mein Verhalten gegenüber anderen Spielern war nicht ganz Korrekt ich habe meine Spielweise in Form des Banditen nun geändert!


    Ich werde weiterhin einen Banditen spielen aber auf eine Humane Art und Weise!


    Ich werde keinen ohne Grund töten!


    Meine Vorgehensweise wird ca. so Aussehen:


    Ich habe vor durch die Welt zu ziehen und einfach Leute die ich sehe entweder sachen zu klauen xD oder eben diese aufzuforden stehen zu bleiben und mir eine Dose Futter (oder was auch immer) zu geben oder eben wenn nicht ihr leben zu lassen.


    Bei Kämpfen ist es so dem anderen gegenüber selbst überlassen auch das Feuer zu eröffnen (falls derjenige mich sieht) oder eben einfach eine Dose Munition oder was auch immer fallen zu lassen und einfach weiter zu gehen.


    Ich denke dies ist eine Annehmbare Art einen Banditen auf diesen Server zu spielen und bin nun für jede kritik verbesserungsvorschläge und sonstiges offen.


    Ich habe gesehen dass ich das Klima auf den Server beinahe zerstört hab und hoffe ihr könnt mir nochmals verzeihen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Flo

  • Nein hatte ich nicht


    Aber auch die Gerüchte über Bandits bekommen global ban stimmen nicht xD


    also daher wüsste ich nicht woher ich einen bekommen sollte ???


    Ich hatte mal einen wegen CD Key Steal aber hab mir neuen geholt insofern no ban

    Einmal editiert, zuletzt von xlJollylx ()