Wait for Host
-
-
Hallo, ich habe das Tutorial befolgt und den Server sehe ich auch. Wenn ich aber connecten will steht da ewig "Wait for host". Woran liegt das? der Server hat einen 20 Ping und mein DayZ ist auf dem neusten Stand.steht im Serverbrowser das du connectest und was steht da sonstnoch .. keine fehlermeldungen ?
-
Nein keine Fehlermeldung bei 2 Kollegen genau das gleiche Schema. Jediglich nach ca 10 min kommt Connecting to the Host has been lost. Habe alles genauso gemacht wie beschrieben. Was noch auffällig ist, ist das bei dem Server weder "Playing" noch "DayZ" steht dies steht ja bei den anderen servern immer dran. Ist das normal so oder stimmt da was nich?
-
da stimmt dann was nicht ... tippe drauf das dein mysql nicht läuft ... was steht in dem fenster wo man sieht welche fahrzeuge spawnen ?
ansonsten gibts eine neuere serversoftware ... das Tutorial dazu findest du hier:
-
Ein Kumpel hats auch gerade versucht einen zu erstellen er hat genau das gleiche Problem. Da steht nur ewig viel zeug und ganz unten All done 16 cars spawned oder so ähnlich. Werde das mit der neuen Version morgen mal testen danke für die Hilfe
-
und klappt es ?
-
Kam eben nach hause und habs versucht ging leider auch nicht. Woran könnte das denn liegen?
-
Wie gesagt wenn man vorher eine server installation hatte, kann es zu problemen kommen, es gibt kein deinstallationsprogramm ... das muß man von Hand machen ... Oder eben arma neu installieren ...
Kann sehr oft daran liegen ! -
bei "waiting for host" FIREWALL ausschalten... danach gings bei mir...
SO leute habe alles zum laufen gebracht und kann joinen und auch datteln AAABBBEEERRRR.... nach 5 minuten kommt immer die meldung "signature checked timed out" und ich werde gekickt....
server und host sind ein PC sowie client etc. (ka. was da was ist usw)
was kann ich machen?
BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o -
wenn du nur allein daddelst oder mit kollegen, mach in deiner config einfach aus :
verifySignatures = 2;
verifySignatures = 0;
-
na will erstmal alleine und später dann bis zu 20 mann willkürlich
aber das hatte ich schon probiert und da dauerts ewig...
aber ich teste es nochmalach und iwie funtzt das mit der datenbank nicht... jedesmal spawne ich am strand mit null equip( also stino equip)
-
Hat gefuntzt
aber ich spawne immer an der küste... :-S zwar mit meinem inventar aber halt immer wo anders...-#- EDIT: du sagtest allein oder mit kollegen... was passiert wenn ich bis 20 mann drauf lasse muss ich das dann wieder ändern oder!?!!